Sehr große und weitläufige Anlage mit eigenem Hafen und mehreren Restaurants. Für Gebehinderte ist die Anlage nicht zu empfehlen.
Unser Zimmer war mit 2 Betten ausgestattet. Da wir zu dritt da waren, musste einer auf dem Sofa schlafen. Das ist leider nicht für große Menschen geeignet. Da die Wände nicht verputzt sind, ist der Boden immer dreckig. Es gab einen Fernseher und eine Minibar. Mit Getränken, Gläsern etc. würden wir immer nur für zwei Personen ausgestattet.
Wir waren schon in anderen ägyptischen Hotels mit weniger Sternen. Da hat es uns persönlich besser geschmeckt. Allerdings gibt es jeden Tag ein anderes Motto im Hauptrestaurant oder andere Restaurants, bei denen man sich vorher anmelden muss.
In der Lobby mussten wir immer sehr Lange warten, bis wir bedient wurden. Ebenso, haben wir auch beim Frühstück lange auf Kaffee warten müssen. Wenn man das Personal nicht grüßt, wird man auch nicht gegrüßt. Die Jungs an der Handtuchausgabe und an der Strandbar sind sehr nett.
Zum Flughafen Hurghada braucht es etwa 30 MInuten. Das Hotel liegt allerdings sehr weit ab vom Schuss, dass man ohne Taxi nicht die Anlage verlassen kann. Wenn man Pech hat und im Gebäude 8 untergebracht ist, zudem grade kein Shuttlebus kommt oder dieser voll ist, läuft man eben 2 km zur Rezeption und Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir nichts mitbekommen. Wenn man an den Lagunen liegt, scheint dies aber anders zu sein. Die Damen und Herren der Massage/Wellnes und Fitnessangebote waren sehr unaufdringlich. Das ist uns sehr positiv aufgefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir fuer Ihre Kommentare sehr dankbar. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager

