Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für was 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich eine schöne Anlage die gerade in Teilabschnitten renoviert wird.Baulärm hält sich in Grenzen im momentanen Zustand gibt's von mir keine Empfehlung


Zimmer

Die Deluxe Doppelzimmer sind sehr groß das Bad ist ausreichend leider da wo noch nicht Renoviert wurde etwas Abgewohnt die 7 Deutsche Tv Programme haben die meisten nicht dauerhaft funktioniert trotz mehrfacher Reklamation


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber meine Meinung wäre es findet sich immer was Leckeres zum Essen, aber es ist immer noch Luft nach oben was auch die Präsentation der Speisen betrifft


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich und immer stets bemüht den Kunden zufrieden zu stellen was aber auch nicht immer gelang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Meer und die Pools alles ganz toll leider wenn man raus möchte 2 km Fußweg bis zur Hauptstrasse und mit dem Hoteleigenen Taxiservice 18€ für 2 Personen total überzogen.Tipp Nummer von ABC Taxi organisieren kostet nur 3,50€ zur Shopping Mall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool's sind alle ok das Sportangebot haben wir nicht in Anspruch genommen werden


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management