- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir schreiben diese Hotelbewertung direkt vom Hotel aus, an einem Rechner mit arabischer Tastatur, also nicht wundern wenn einige Buchstaben anders ausfallen;- Da wir beide stressige Jobs haben, hatten wir uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Von Aegypten sind wir Ruhe, Erholung und absolute Freundlichkeit und Entgegenkommen des gesamten Personals gewohnt. Damit haben wir auch bei unserem mittlerweile 4 Aufenthalt in diesem Land gerechnet. Die groesse Enttaeuschung begann bereits beim Betreten der Hotel Lobby; min. 97 Prozent der Gaeste aus Russland, somit die Auswahl der Speisen, sehr viel Fast Food, die Sprache im gesamten Hotel, die Bevorzugung auf russische Gaeste ausgerichtet. Wir baten an der Rezeption um ein Zimmer in ruhiger Lage, was wir bekamen waren bis jetzt schlaflose Naechte, da die Zimmer sehr hellhoerig sind und auf Durchgangsfluren liegen. Da die russischen Gaeste allgemein alle sehr laut sind und keine Ruecksicht auf andere Gaeste im Hotel nehmen, war und ist im gesamten Hotelbereich keine Spur von Erholung, weder am Strand noch beim Essen. Eine Eskalation mit einem russischen, betrunkenen Gast in der Nacht hatte ich auch schon; Ich bat ihn um Ruhe, dabei drehte er mir fast die Hand um und sagte, wortwoertlich;Go in your room ore i kill you. Am naechsten Tag wollten wir diesbezueglich mit dem Hotelmanager sprechen, der uns, nach einer Stunde Wartezeit, sitzen liess und wir mit einer Gaestebetreuerin vorlieb nehmen mussten. Soviel zur Wertschaetzung der deutschen Gaeste seitens des oesterreichischen Management des Hotels, dafuer nochmals; HERZLICHEN DANK. Wir baten wegen diesem Vorfall nochmals um ein ruhiges Zimmer, was wir bekamen war ein modrig duftendes Zimmer, in dem der Safe, die Badezimmertuer und die Duschwand kaputt waren. Wir versuchen jetzt einfach die restliche Zeit die wir haben positiv zu sehen. Aergern uns aber, das wir fuer diesen Aerger den wir bis jetzt hatten zusammen 2400 euro gezahlt haben. In den ganzen Hotelbewertungen wird das Hotel sehr gelobt, auch wir sind darauf reingefallen. Optisch,bemerkennswert..alles andere jedoch und das liegt zum groesten Teil am grossen Anteil der russischen Gaeste, absolut nicht zu empfehlen. Selbst die Freundlichkeit der Einheimischen bleibt auf der Strecke, da sie nie ein Bitte oder Danke der Gaeste hoeren. Wenigstens sind die Kellner, sobald sie hoeren dass man aus Deutschland ist, superfreundlich. Jedoch die aus Russland stammenden Angestellten der Rezeption und Gaestebetreuung, Deutschen gegenueber sehr distanziert. Wir fuehlen uns vom Management des Hotels nicht ernst genommen, und von Jahn Reisen nicht genug aufgeklaert. Haetten wir ueber den grossen Anteil russischer Gaeste Bescheid gewusst, haetten wir diese Hotel nicht gebucht. Das naechste Mal wieder Radisson SAS in El Queisir und nie wieder Citadel Azur. Wer jedoch auf Frauen steht die aussehen wie die Damen die zu fremden Maennern ins Auto steigen, oder auf proletige Maenner steht, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management

