Alle Bewertungen anzeigen
Nathalina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel in Umstrukturierung
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin jetzt zum 3.Mal hier, aufgrund der einzigartigen Bauweise und Lage am Meer.Leider wird das sehr umstrukturiert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben diesmal ein Zimmer direkt am Hafen,neu renoviert. Das einzigste Problem ist die Musiklautstärke von Strand 1.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Leider wurde das Café Mozart geschlossen. Ich hab immer gerne nachmittags Kaffee/Kuchen am Meer gegessen. Jetzt muss man dafür in die Hotellobby. Stattdessen gibt es jetzt das Café - wo früher die Tauchschule war- aber nur mit Cocktails/Getränken. So ganz macht das noch keinen Sinn.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist recht unterschiedlich. Manche Kellner sind sehr freundlich,manche vollkommen überfordert. Bestellt man an den Strandbars einen Eiskaffee ist er überall anders. Getränke bekommen im Hauptrestaurant ist immer noch Glückssache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft. Überall ist das Meer,man hat so viele verschiedene Strandabschnitte,Pools usw. Sahl hasheesh ist trotz der km Anzahl nicht zu weit von hurghada entfernt und man ist recht zügig mit dem Taxi im Stadtkern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat gewechselt und obwohl ich selbst gerne Animation mag,bin ich schon genervt. Um 10.00 wird mit immenser Lautstärke merkwürdige,nervige Akkordeon-Musik gespielt-Begründung es ist Plicht vom obersten Chef für Franzosen? Jeden Tag das gleiche Programm-Bauchtanz-danach ist jetzt auch Wassergymnastik an Beach 1(und Pool) das heißt 45min Extrem laute Alte Techno-Musik. Prinzipiell ist die Musik viel zu laut- so dass wir den Bass noch im Zimmer spüren. Wo früher schöne Salsa/Reggataeton/Chart Musik gespielt wurde oder manchmal der Hoteldj Musik aufgelegt hat und man gute Laune am Strand hatte,kann man sich nicht mal mehr am Strand unterhalten. Permanent wird ins Mikrofon geschrien...somit flüchten wir jetzt weit weg von Strand 1. Auch das Niveau der Kurse ist leider erbärmlich.Mit guten Zumba/Aerobic usw hat das nichts zu tun.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalina
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management