- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich persönlich werde dieses, von Russen überlagertes Hotel, nicht mehr besuchen. 80-90% der Russen sind unfreundlich, hinterlassen einen Berg Geschirr auf den Tischen der Restaurants. Die Angestellten kommen mit dem Abräumen nicht hinterher, scheinen lustlos ihrer Beschäftigung nachzugehen. Essen ist meist nur lauwarm.Manche Russen drängen sich an den schlange Stehenden vorbei und drohen den Aufmuckenden mit Schläge. Ein gehbehindertes, älteres Ehepaar bekam das Zimmer am weitest entfernten Punkt der Hotelanlage zugewiesen.Desinfektionsmittel werden am Hafen, unterhalb des Restaurant, während der Abendessenszeit mit einer heftigen blauen Wolke ausgesprüht. Manche Kellner ignorieren Bar- oder Restaurantbesucher absichtlich, warum auch immer. Rauchen in der Lobby ist erlaubt, obwohl ein Restaurant dabei ist, mit Zugang der Raucherabluft. Stühle oft verdreckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emil |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


