Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, die Anlage weitläufig. Die Zimmer werden täglich in 5 Minuten gemacht. Der Balkon wird weder gekehrt noch wird über den Tisch gewischt. Das Badezimmer hat schon bessere Tage gesehen. In den Fugen ist der Schimmel, der nicht einmal beseitigt wurde. Der Service ist gut. Sehr freundlich und bemüht. Leider verstehen die Boys nicht viel Englisch, so dass man ihnen nicht erklären kann, was man möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers ist bemerkenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Geschmacksache. Man findet immer etwas. Das Restaurant gleicht einer Großkantine


    Service
  • Gut
  • Sind sehr bemüht, verstehen jedoch weder Deutsch noch Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Wüste. Man braucht auf jeden Fall ein Taxi, wenn man mal bummeln möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Schnorcheln oder Tauchen, sonnenbaden oder einfach nur relaxen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management