- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist wunderschön und hebt sich von den anderen Hotels Ägyptens ab. Aber keine 5 Sterne, wenn man nach unseren deutschen Maßstäben bewertet. Wir denken mit 4 Sternen ist das Hotel gut bewertet, jeder sieht es auch anders. Die Zimmer sind groß und mit tollen Meerblick. Je nachdem, welche Zimmerkategorie man hat ist der Zustand der Zimmer. Wir hatten 2 Doppelzimmer und die Bäder waren sehr renovierungsbedürftig. Gefreut hat uns, das auf unseren Wunsch eingegangen wurde und wir die Zimmer in der Mitte der Anlage bekamen, da kleine Kinderfüße nicht so weit zum Restaurant laufen können. Problematisch wird es bei 5 Personen einen Tisch zu bekommen, fast nur für 4 Personen Tische vorhanden. Probleme wurden nach Mitteilung umgehend behoben. Nun zu den Dingen, über die wir uns geärgert haben. An unserem Abreisetag durften wir das Hotel nicht verlassen, ohne noch 50,-Euro für das Zimmer unserer Tochter zu zahlen. Angeblich hat der Reiseveranstalter zu wenig an's Hotel bezahlt. Bei nicht Zahlung und das nur in bar(Kreditkarte wurde nicht akzeptiert ), könnten wir nicht mit zum Flughafen fahren. So hat es uns 15 Minuten vor Abfahrt zum Flughafen der Reisebegleiter erklärt. Beim Check In hat keiner auf diese Sache hingewiesen. Man hat uns förmlich erpresst, erst zahlen und dann nimmt uns der Bus mit. Für 1 Woche haben wir für das Doppelzimmer mit Flug über 1000,-Euro bezahlt. So kann man einer ganzen Familie den Urlaub versauen und Kinder reagieren sehr ängstlich bei solchen Drohungen. Also bis zur Abreise Sicherheitshalber noch etliche Euros aufheben, man weis nicht was an der Rezeption kurz vor Abreise gefordert wird. Sonst muss man dort bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast. Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort


