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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Imposantes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein

Wir kamen nur durch Zufall in dieses Hotel. Unser gebuchtes wird gerade renoviert und deshalb wurden alle Urlauber umgebucht. Das Hotel ist auf der 1. Blick wow. Auf den 2. und 3. allerdings nicht mehr. Der 1. Eindruck von diesen wirklich großen Zimmern war beindruckend. Bei Tageslicht sah es im Bad alles andere als schön aus. Total veraltet und sehr renovierungsbedürftig. Die Wege in diesem Hotel sind viel zu weit. Alles in allem aber doch relativ gut. Allerdings der Service im Restaurant war alles, nur nicht gut. Die Kellner haben es nicht fertig gebracht neue Servietten und neues Besteck zu bringen, wenn die vorherigen Gäste aufgestanden sind. Und vor allem die Krümel und Essensreste blieben einfach liegen. Bei beiden Kaffeemaschinen hat ständig entweder der Kaffee oder das Milchpulver gefehlt. die Tischdecken total verdreckt. Das Essen immer dasselbe und sehr sehr fade. Nur das Brot war für ägyptische Verhältnisse richtig gut. Also alles in allem ein annehmbares Hotel mit schlechtem Service. Die Angestellten waren allerdings alle sehr nett und freundlich. Wir würden aber nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen waren sehr gut. Die Kissen unter dem Bezug jedoch sehr mit Flecken übersäht. Für die Größe der Zimmer fehlen Schubladen um Kleinkram unterzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten und das obwohl Ihre eigentliche Buchung nicht das Citadel Azur Resort war und Sie von Ihrem Reiseveranstalter umgebucht wurden. Nichts desto Trotz,bin ich Ihnen fuer Ihre Kommentare sehr dankbar, denn nur so ist es uns moeglich unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager