- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben aufgrund der Werbung von Sonnenklar.TV dieses Hotel gebucht. Es ist ein interessantes Hotel, sehr weitläufig, aber der Transfer im Hotel ist gut organisiert. Die Zimmer sind groß, aber auch schon renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. Leider kann man über das Hauptrestaurant nichts Positives schreiben. Die Kellner hatten oft keine Lust, uns zu bedienen, man wartete lange auf die Getränke. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Hier sollte Sonnenklar.TV unbedient einmal unangekündigt kontrollieren - das sind keine 5 bzw. 4,5 Sterne!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Grit, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken, denn nur so ist es uns moeglich uns den Gaestewuenschen anzupassen und uns weiterzuentwickeln. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen aber, dass ich Ihre Kommentare bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet habe um diese zu korrigieren. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

