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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel. Bestenfalls 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen im Italienischen Restaurant. Der zum Teil schlechte Service. Innerhalb der Hotelanlage fährt ein Shuttlebus, der auf Zeichen hält und die Gäste mitnimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Überdimensioniert groß (72 qm) war so gebucht(Doppelzimmer De Luxe). Zimmerausstattung normaler Standard. Besonderheit: Wände Sideboard Wohnecke alles mit Korallen ähnlichen Steinen ausgestattet. Fußböden gefliest, daher sehr laut.(langes Schlafen daher nicht möglich) Teilweise auch Ameisenbefall, der wohl landesspezifisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entspricht keinesfalls einer 5 Sterne Kategorie. Im Hauptrestaurant ( nur Frühstück und Abendessen)wechselnde Themen. Die Qualität und Verfügbarkeit nicht genügend. Wenn Speisen zur Neige gingen wurde nur wenig nachgelegt und das noch auf Zuruf. Das Mittagessen in Buffetform wurde im Harbor Restaurant eingenommen. Qualität und Auswahl wenig ansprechbar. Des weiteren gab es noch zwei Spezialitäten Restaurants, 1 Brasilianisches und 1 Italienisches. Das Brasilianische sollte man getrost schließen(unterste Fleischqualität). Schlichtweg eine Zumutung. Während das Italienische Restaurant das genaue Gegenteil zum Brasilianischen war. Super Service, super Qualität, super Atmosphäre. Ein Restaurant das seinen Namen auch verdient hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil missmutiges Personal im Gastronomiebereich. Nach Reklamation bei der Gästebetreuung besserte sich die Situation. Zimmerservice okay wie auch der Service im Restaurantbereich.(Italiener) Bei nur ca. 30% Hotelauslastung ist ein Service, der zu wünschen lässt, total fehl am Platz. Hier sollte das Hotelmanagement dringend Abhilfe schaffen. Was aber überhaupt nicht geht, dass der einzige Fahrstuhl im Haus 3 14 Tage(wahrscheinlich noch länger) wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht in Betrieb war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen. Shuttle Möglichkeit gegen Gebühr vom Hotel aus ca. 20 Minuten zur Einkaufsmall und Geschäften. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten, wenn man direkt das Hotel anfährt. Die gesamte Anlage sehr riesig. Man braucht schon etwas Zeit, um sich zurecht zu finden.("Anlage der 1000 Treppen"). Für Gehbehinderte nicht geeignet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlagen insgesamt 3 wobei einer renoviert wurde. Spa-, Beauty- und Wellnessbereich okay. Fitnessraum mit minderwertigen Geräten, die zum Teil auch verdreckt waren(Laufbänder) und zum Teil in ihren Befestigungen nicht stabil waren. Animation fand wechselweise im Amphitheater, Fun Bar und auf der Freiterrasse statt. Alles in allem befriedigend. Im Hafen Bereich ein Tauch - und Wassersportcenter mit einzelnen Souvenirläden. Für Cafe - und Eisliebhaber das Cafe Mozart mit österreichischen Spezialitäten und eine Gelateria.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Ich habe Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Personen besprochen. Wo es moeglich ist wurde bereits korrigiert. Nochmals Danke fuer Ihre Kommentare, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Khaled Sadek General Manager