Sehr große weitläufige Anlage. Schöne Blumen und Dekoration. Über 500 Zimmer. Frühstück und Abendessen werden im Hauptrestaurant neben der Rezeption serviert. Mittagessen in der Snack bar. Außerdem kann man im Mozart Cafe, Kaffee und Kuchen verzehren.Dieser ist von guter Qualität. Reservierungen sind erdorderlich für das Italienische, Brasilianische und das Fischrestaurant. Es gibt aber auch ein a la carte Fischrestaurant- dieses ist kostenpflichtig. Unser Zimmer war geräumig und wir hatten frontalen Meerblick. Wie gebucht- DZ/MB. Eigene Schnorchelausrüstung mitbringen- es gibt nicht genügend für alle Gäste. Wir waren jetzt das dritte Mal in Ägypten- Wir mussten mit erschrecken feststellen, das man in einem 4 Sterne Hotel VIEL besser aufgehoben ist. Nie wieder Citadel Azur.
Wie oben beschrieben.
Die Qualität der Getränke lässt sehr viel zu Wünschen übrig! Kein einziger Cocktail hat uns geschmeckt. Am Strand und an den Pool Bars sollte lieber nichts verzehrt werden. Gläser werden nur unter laufenden Wasser mit den Händen abgewaschen. Ohne Geschirrreiniger und Bürste. Eckelhaft! Wir sind beide Krank geworden. Das Essen, die Auswahl und Qualität kein 5 Sterne Standard zu erkennen. Der Wein ist meiner Meinung nach nicht 1EUR wert. Das gleiche gilt für die anderen Alkohlischen Getränke. Das einzigste was man hier ohne Sorge trinken kann, sind Saftpäckchen, Flaschenwasser und Kaffee.
Zimmerreinigung gut. Minibar wurde immer Spätnachmittags mit Mirinda, Pepsi und Wasser aufgefüllt.. Tee und Kaffee für die Selbstzubereitung natürlich auch. Nicht alle Bedienungen sind höflich. Die wenigsten sind so wie sie sind von Natur. Eine Aufgesetzte ffreundliche Art. Manche haben sich schon schlechte Manieren von den 95% der Russischen Gäste angeeignet. Teilweise vergreift sich das Personal im Ton und höfliche Umgangsformen sind nicht bekannt oder werden nicht benutzt.
Ohne Badeschuhe sollte man nicht baden gehen. Große Steine.Verletzungsgefahr!! Schnorcheln war toll,allerdings war es meistens sehr windig und sehr viele große Wellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jacuzzis müssen dringend gereinigt werden . Schmutzränder unter Nackenpolster und Luft/Wasserdüsen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

