- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Minusunkte z.B.: - keine Aircondition in der Lobby, stattdessen einige große Stand-Ventilatoren (entweder man wurde halb weggeblasen oder kam um vor Hitze). - Der Ausblick aus unserer Suite mit Meerblick war ein Witz: vor dem Meer sahen wir zunächst vom darunterliegenden Gebäude zuerst einmal auf dem Dach auf "Schrott". Nämlich ziemlich verbeulte, verrostete Klimaanlagen-Ventilatoren-Kästen. Wirklich kein schöner Ausblick. Das war unser erster Blick am Morgen, nachdem wir am Vorabend bei Dunkelheit angekommen, das noch nicht gesehen haben. - Die Suite lag an äußersten Ende der Anlage, was uns nicht behagte. Ein Wechsel wäre frühestens nach 2-3 Tagen möglich gewesen, da alle Suiten ausgebucht waren :(. Nachdem die Koffer für 10 Tage ausgepackt waren, war ein Zimmerwechsel für uns auch keine schöne Aussicht. Nicht mehr so jung und nicht so gut zu Fuß konnten wir nicht "mal schnell" aufs Zimmer, da der Weg vom Restaurant oder Pool/Meer sehr, sehr weit war und der Shuttle-Bus über die Pflasterwege rumpelte und die Holzbänke vom Bus während der Fahrt ins Kreuz schlugen. Außerdem war der Zustieg in den Bus sehr hoch ausgelegt - also sehr anstrengend. Wir mussten also zum Frühstück gleich unsere Badesachen mitnehmen und am Pool deponieren oder ins Restaurant mitnehmen. - Baulärm an verschiedenen Gebäuden tagsüber (z.B. Building 2) und auf dem Dach der Lobby auch am Abend, wenn die Lobby voll mit Gästen war, begleitete uns ständig. - Sehr, sehr viele (geschätzt an die 50 %) russisch sprechende Gäste. - Das Personal sprach auch mehr russisch als deutsch. - Das Personal war überwiegend freundlich; aber im 5*-Hotel fehlt es doch an besserer Organisation und Schulung ím Service. Vielleicht ändert sich das ja, nachdem das Hotel ja während unseres Aufenthaltes nun zu "PickAlbatros" gehört. - Von den á-la-Carte-Restaurants können wir lediglich das "Gondola" empfehlen: Ambiente, das dort eingesetzte Personal und das Essen überzeugten dort eher. Das "Steak"-Haus: einmal probiert - ein zweites Mal musste nicht sein (das war nicht allein unsere Erfahrung). Die anderen á-la-Carte-Restaurants haben wir uns gespart. - Die Animateure waren freundlich und bemühten sich die Gäste (die wollten) zu unterhalten. - Weitere Unterhaltung z.B. innerhalb der Lobby war mal so, mal so; auf der Terrasse ab etwa 21 Uhr ebenfalls mal so, mal so (Lautstärke der Musik manchmal so, dass einem die Ohren davonflogen oder man hat sich verabschiedet). - Programm im Theater: unterschiedlich, man muss ja nicht hingehen. - Die "Fun-Disco" erlebten auf Einladung des Animations-Teams. Gäste waren an einer Hand abzuzählen, die Bar war nicht bewirtschaftet, der Geruch da unten war sehr unangenehm, das A-Team beherrschte die Technik nicht - Fazit: No Go! Am Morgen nach unserer Ankunft reklamierten wir die fehlenden Bademäntel und Slippers. Lieferzeit in diesem 5*-Resort: nachdem wir gegen Mitternacht in die Suite kamen lagen sie auf dem Bett. Der Safe lies sich nur schwer öffnen, da er klemmte. Zum Glück hatten wir eine kleine Schere jedes Mal zum Aufhebeln dabei, sonst wären wahrscheinlich alle Fingernägel ruiniert. Wir waren jetzt ca. 10 x in Ägypten und hatten dieses Hotel auf Empfehlung von früheren Mitreisenden gewählt wegen der beeindruckenden Architektur. Aber wir werden zukünftig eher in Ägypten uns nach anderen 5*-Resorts umsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MoLu&PE |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management

