- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir mussten drei Zimmer anschauen um dann unser Zimmer beziehen zu können. Das Badezimmer war sehr schlecht! Es war dunkel, der WC Deckel war lose, in der Dusche lief das Wasser nicht ab, und die Fugen waren mit Schimmel befallen. Das Abendessen im Hauptrestaurant war nie warm, schmeckte fad und war wenig schmackhaft. Die Kellner zum Frühstücksbufett waren unfreundlich und wenig motiviert. Wärmebehälter optimieren, Bäder sanieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort nicht erfuellen konnten. Ich moechte Sie gerne darueber informieren, das wir bereits neue Waermebehaelter installiert haben, sodass wir die Temperatur der Gerichte gewaehrleisten koennen. Nochmals Danke fuer Ihre Kommentare, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Khaled Sadek General Manager

