Alle Bewertungen anzeigen
Knuffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein

Architektonisch sensationelles Hotel, welches aber in den Leistungen stark abgenommen hat. Preis-Leistungsverhältnis schlecht, war viel zu teuer für die Leistungen in den Restaurantbereichen. Diltantische Kellner am Start.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein 5000er Zimmer gehabt, welches noch nicht renoviert war. Guter Meerblick von dort. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer gewünscht und auch bekommen. Abwicklung problemlos. Taglich andauerndes Bohren zu hören, da im Block 4 renoviert wurde. Leider vom Veranstalter nicht mitgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider Brasilianer geschlossen, Italiener war klasse, Hauptrestaurant leider nicht viel Auswahl, Wir waren im April schon unter anderer Leitung dort, da war die Auswahl größer, z.B. morgens frischgepresster Orangensaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant viel zu wenige Kellner und zu viele Oberkellner, die die Kellner gnadenlos zusammengefaltet hatten. Unserer Meinung nach sollte man mehr Kellner einsetzen und die Oberkellner reduzieren, es war sehr unangemessen, dass die Oberkellner die normalen Kellner vor den Gästen gescholten haben. Es hat una auch massiv gestört, wie manche Leute den Speiseraum am Abend betreten haben, kurze Hosen und Badelatschen, das geht gar nicht, das macht normalerweise kein 5 Sterne Haus mit, darüber waren wir sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um aus dem Hotel weg zu kommen, ist immer ein Taxi- oder Autoservice sowie eine Bustour erforderlich. Sehr weitläufig bis zur Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knuffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management