Die tolle Optik des Hotels überstrahlt die Mängel. Magen-Darm Probleme sind ein Thema,Abendprogramm mit Solosängern und Sängerinnen ist wirklich nicht gut und sehr einseitig. Mit Kindern sollte man dieses Hotel nicht buchen. Erwachsene und Feierwillige,werden zurechtkommen Wenn man 5 Sterne bucht,sollten auch 5 Sterne drin sein. Bisher schlechtestes Pickalbatros in Ägypten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Renovierung nötig,Sauberkeit okay
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Von 8 Leuten,hatten 7 Magen-Darm Probleme. Die Sterne entsprechen nicht der Kochkunst,das Angebot ist überschaubar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Schnorcheln ist faktisch nicht möglich,es fehlt ein Steg. Man bewegt sich auf dem Riff,für Kinder ungeeignet. Keine Spielgeräte oder Rutschen für Kinder vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist uns klar geworden, dass uns das nicht gelungen ist. Ein Fall von Erbrechen und Durchfall kann viele verschiedene Ursachen haben, allein schon durch eine Reise in ein anderes Land/einen anderen Kontinent und eine andere Ernährung Lebensmittel, Gewürze, Wetter-, Klima- und Temperaturunterschiede. Abgesehen davon, dass sich ein gewöhnlicher Reisender eine bakterielle Infektion zugezogen hat, die durch die Nutzung öffentlicher Toiletten oder das Berühren von Oberflächen verursacht werden kann, ist die Ursache für solche Fälle nicht immer der LebensmittelfaktorWenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. mit freundlichen Gruessen