Alle Bewertungen anzeigen
hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Baustelle schlüsselkarte funktionierte 2 Wochen nicht Baulärm bis spät abends zimmer 5135 bestättigung über Baulärm wurde uns mehrmals verweigert die gänge zum Speisesaal waren jeden tag zugemüllt kloschüsseln Fernseher mobilar Klimaanlagen lüftungsschächte


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wie bereits mit unserer Mitarbeiterin von der Gästebetreuung besprochen, kann es an einem technischen Fehler liegen, falls die Schlüsselkarte nicht ausreichend funktioniert. Gerne hätten wir Ihnen direkt beim Auftreten des Problems weitergeholfen. Wir sind ständig bemüht unser Hotel stetig zu verbessern und zu erneuern. Wir würden uns freuen Sie dennoch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement