- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toll war die Sauberkeit.Täglich neue Bettwäsche. Ständig wurde Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und am Hang gebaut. Zum Strand sind viele Treppen zu meistern. Je nachdem in welchem Gebäudekomplex man wohnt, ist der Weg zur Lobby und zum Frühstücksraum sehr weit. Es verkehrt aber alle 5 Minuten ein Bus in der Anlage. Die Deluxezimmer sind 75 qm groß und verfügen über eine große Terrasse. Leider fehlt es dort an Liegen und es gibt nur Sessel und einen Tisch. Auch der Blick auf das Meer ist häufig durch vorgelagerte Zimmer eingeschränkt, wohnt man nicht in der ersten Reihe. Die Klimaanlage heizt bedauerlicher Weise nicht in den Zimmern. Jetzt im JANUAR war es mächtig kalt. Das Essensangebot ist reichhaltig, schmeckt allerdings nur bedingt gut. Häufig nur lauwarm und ohne jeglichen Geschmack. Auch die Cocktails an der Bar waren grottenschlecht. Auch der Kaffee zum Frühstück war ohne Geschmack und viel zu wässrig. Empfehlung trinken Sie den Kaffee aus der Maschine. Leider steht nur eine zur Verfügung im Frühstücksraum. Zu empfehlen sind die Laugenbrötchen und die Küchlein. Schmackhaft sind die Speisen im Restaurant La Gondola und die Sacher Torte im Cafe Mozart. Der Strand ist sehr sauber, dass Hausriff unmittelbar vor der Tür und leicht zu erreichen. In der Anlage gibt es einen beheizten Pool und Whirlpools, was zu der jetzigen Jahreszeit sehr dienlich war. Zu bemängeln haben wir unangenehme Belästigungen von ukrainischen Touristen. Keinerlei Einschreitungen des Personals, weil angeblich untersagt. Beschwerden laufen ins Nicht. Wir hatten buchstäblich Glück, dass die Ukrainer nach unserer Beschwerde am nächsten Tag abreisten. Außerdem fehlt es an Beschäftigung an kalten Tagen, wie jetzt im Januar 2016.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Besonders zu empfehlen sind die Laugenbrötchen, sowie das Brotangebot und die kleinen Küchlein. Zu bemängeln ist die tiefgefrorene Butter, welche auch noch auf einem Eisbett angerichtet wird. Ist bestimmt im Sommer angebracht, jetzt aber überhaupt nicht. Zu empfehlen ist das Restaurant La Gondola und das Kaffee Mozart.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Reklamationen in Bezug auf das Verhalten von Touristen aus der Ukraine wurden leider nur sehr relaxt zur Kenntnis genommen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen aber, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den zustaendigen Managern besprochen habe. Ausserdem moechte ich Sie gerne darueber infornmieren, dass alle Klimaanlagen in den Zimmern unserer Gaeste auf Heizen eingestellt werden koennen. Vielleicht hatte Ihre Klimaanlage einen defekt. In diesem Falle steht unseren Kunden die Gaestebetreeung zur Seite. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

