Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Stadt
Nur bedingt empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toll war die Sauberkeit.Täglich neue Bettwäsche. Ständig wurde Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und am Hang gebaut. Zum Strand sind viele Treppen zu meistern. Je nachdem in welchem Gebäudekomplex man wohnt, ist der Weg zur Lobby und zum Frühstücksraum sehr weit. Es verkehrt aber alle 5 Minuten ein Bus in der Anlage. Die Deluxezimmer sind 75 qm groß und verfügen über eine große Terrasse. Leider fehlt es dort an Liegen und es gibt nur Sessel und einen Tisch. Auch der Blick auf das Meer ist häufig durch vorgelagerte Zimmer eingeschränkt, wohnt man nicht in der ersten Reihe. Die Klimaanlage heizt bedauerlicher Weise nicht in den Zimmern. Jetzt im JANUAR war es mächtig kalt. Das Essensangebot ist reichhaltig, schmeckt allerdings nur bedingt gut. Häufig nur lauwarm und ohne jeglichen Geschmack. Auch die Cocktails an der Bar waren grottenschlecht. Auch der Kaffee zum Frühstück war ohne Geschmack und viel zu wässrig. Empfehlung trinken Sie den Kaffee aus der Maschine. Leider steht nur eine zur Verfügung im Frühstücksraum. Zu empfehlen sind die Laugenbrötchen und die Küchlein. Schmackhaft sind die Speisen im Restaurant La Gondola und die Sacher Torte im Cafe Mozart. Der Strand ist sehr sauber, dass Hausriff unmittelbar vor der Tür und leicht zu erreichen. In der Anlage gibt es einen beheizten Pool und Whirlpools, was zu der jetzigen Jahreszeit sehr dienlich war. Zu bemängeln haben wir unangenehme Belästigungen von ukrainischen Touristen. Keinerlei Einschreitungen des Personals, weil angeblich untersagt. Beschwerden laufen ins Nicht. Wir hatten buchstäblich Glück, dass die Ukrainer nach unserer Beschwerde am nächsten Tag abreisten. Außerdem fehlt es an Beschäftigung an kalten Tagen, wie jetzt im Januar 2016.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Besonders zu empfehlen sind die Laugenbrötchen, sowie das Brotangebot und die kleinen Küchlein. Zu bemängeln ist die tiefgefrorene Butter, welche auch noch auf einem Eisbett angerichtet wird. Ist bestimmt im Sommer angebracht, jetzt aber überhaupt nicht. Zu empfehlen ist das Restaurant La Gondola und das Kaffee Mozart.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Reklamationen in Bezug auf das Verhalten von Touristen aus der Ukraine wurden leider nur sehr relaxt zur Kenntnis genommen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen aber, dass ich Ihre Kommentare bereits mit den zustaendigen Managern besprochen habe. Ausserdem moechte ich Sie gerne darueber infornmieren, dass alle Klimaanlagen in den Zimmern unserer Gaeste auf Heizen eingestellt werden koennen. Vielleicht hatte Ihre Klimaanlage einen defekt. In diesem Falle steht unseren Kunden die Gaestebetreeung zur Seite. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager