Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Strand
Reines Russenhotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reines Russenhotel, Westeuropäer werden zweitklassig behandelt, Qualität der Speisen und Getränke sind unterstes Niveau - kein Wunder bei diesen Fressorgien der Russen, man musste erst mal einen Tisch suchen -natürlich verdreckt- Personal kommt ja mit dem abräumen nicht zurecht - und dann soll man auf einem versauten Tischtuch essen und wenn man einen Wechsel wünscht wird es widerwillig mit schimpfen auf den Tisch geworfen und nach Getränken wird auch nicht mehr gefragt. Beim Frühstück erst mal halbe Stunde anstellen für ein Spiegelei, um es dann komplett roh auf den Teller geschmissen zu bekommen und bei Reklamation wird man blöd angemacht vom Personal. Im Cafe Mozart Wasser in einem total verdreckten Glas bekommen und auch wieder nur freches Personal welches dann blöd lacht und noch Witze macht wenn man reklamiert. An der Strandbar wird man erstmal ignoriert wenn man Wünsche äußert und auf Nachfrage bekommt man als Antwort "hast du ein Problem": Beim Handtuch holen wird man am Strand von einem zum anderen Stand geschickt, um dann erst keines zu bekommen. Bei der Rezeption will man seinen Reiseveranstalter anrufen und als Antwort bekommt man, dass es vom Zimmer auch geht, nur weil er keine Nummer wählen will und es vom Zimmer aus kostenpflichtig ist. Ich muss aber erwähnen, dass nur bei einem Mitarbeiter bei der Rezeption der Fall war (die deutschsprachige Mitarbeiterin war sehr freundlich und ließ uns ohne Probleme mehrmals telefonieren) Ich könnte noch seitenweise solche Vorfälle anführen!! Wir haben dann nach 4 Tagen das Hotel gewechselt. Schade um dieses Hotel mit der tollen Lage! Momentan sollte das Hotel nur mehr in Osteuropa angeboten werden, denn die Qualität der Speisen und Getränke ist von minderwertiger Qualität, denn durch diese Massenvertilgung der Russen ist eine normale Versorgung nicht mehr finanzierbar und auf 1Sterne Niveau. Außerdem müsste fast das ganze Personal getauscht werden!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort