- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reines Russenhotel, Westeuropäer werden zweitklassig behandelt, Qualität der Speisen und Getränke sind unterstes Niveau - kein Wunder bei diesen Fressorgien der Russen, man musste erst mal einen Tisch suchen -natürlich verdreckt- Personal kommt ja mit dem abräumen nicht zurecht - und dann soll man auf einem versauten Tischtuch essen und wenn man einen Wechsel wünscht wird es widerwillig mit schimpfen auf den Tisch geworfen und nach Getränken wird auch nicht mehr gefragt. Beim Frühstück erst mal halbe Stunde anstellen für ein Spiegelei, um es dann komplett roh auf den Teller geschmissen zu bekommen und bei Reklamation wird man blöd angemacht vom Personal. Im Cafe Mozart Wasser in einem total verdreckten Glas bekommen und auch wieder nur freches Personal welches dann blöd lacht und noch Witze macht wenn man reklamiert. An der Strandbar wird man erstmal ignoriert wenn man Wünsche äußert und auf Nachfrage bekommt man als Antwort "hast du ein Problem": Beim Handtuch holen wird man am Strand von einem zum anderen Stand geschickt, um dann erst keines zu bekommen. Bei der Rezeption will man seinen Reiseveranstalter anrufen und als Antwort bekommt man, dass es vom Zimmer auch geht, nur weil er keine Nummer wählen will und es vom Zimmer aus kostenpflichtig ist. Ich muss aber erwähnen, dass nur bei einem Mitarbeiter bei der Rezeption der Fall war (die deutschsprachige Mitarbeiterin war sehr freundlich und ließ uns ohne Probleme mehrmals telefonieren) Ich könnte noch seitenweise solche Vorfälle anführen!! Wir haben dann nach 4 Tagen das Hotel gewechselt. Schade um dieses Hotel mit der tollen Lage! Momentan sollte das Hotel nur mehr in Osteuropa angeboten werden, denn die Qualität der Speisen und Getränke ist von minderwertiger Qualität, denn durch diese Massenvertilgung der Russen ist eine normale Versorgung nicht mehr finanzierbar und auf 1Sterne Niveau. Außerdem müsste fast das ganze Personal getauscht werden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort

