- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den "a la carte" Restaurants Sauberkeit und Ambiente hervorragend . Im Hauptrestaurant ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es wurde am Abend ab 20.30 Uhr kein Tisch mehr nachgedeckt. Nach Aufforderung mürrisch. Das gleiche war beim Fühstück der Fall, wenn man um 08.00 Uhr zum Frühstück kam waren sehr viele Tische mit Resten des Vorgängers bedeckt und es dauerte mitunter sehr lange, bis obwohl man dort saß, naxchgedeckt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir nich all Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare bereits mit dem verantwortlichen Manager besprochen habe. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager

