Alle Bewertungen anzeigen
Nora (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Schade um die Woche Urlaub und das Geld
3,0 / 6

Allgemein

Leider eine sehr ungepflegte und teilweise marode Hotelanlage. Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es war mein 5. Urlaub in Ägypten und mit Abstand das schlechteste Hotel. Auch unser Zimmer war sehr schmutzig und verwohnt. Dreckige Wände, fleckige Teppiche, fremde Haare im Bett und das Bad hygienisch gesehen eine Katastrophe. Blut und Auswurf an den Wänden, einfach nur Widerlich. Eine Beschwerde schon kurz nach Ankunft wurde abgewiesen mit den Worten ,,wir haben keine besseren Zimmer". Erst nach einer Beschwerde beim Reiseleiter und vergangenen 5 Tagen!!! wurde das Zimmer einmal gründlich gereinigt. Deitsche Gästebetreuung war zwar vorhanden, hat sich aber nie vorgestellt und erst recht nicht um die Gäste gekümmert. Für mich auch Nachvollziehbar, den von den dort kennengelerten deutschen Gäste ist fast jeder 2. wegen dreckigen Zimmern umgezogen, sogar in andere Hotels. Man versucht auch die Beschwerden nicht nach aussen dringen zu lassen, die Animateure fallen Abends über die Gäste in der Hotellobby her und wollen von Ihnen noch während des Urlaubs ,,positive" Bewertungen erhaschen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsre Zimmer war dreckig, abgewohnt un lag im 3 er Block. Es gab kein Doppelbett! Nur zwei Einzelbetten von den die Kopfteile einfach nur Ekelhaft waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein angebliches Sterne Hotel das von sich aus die Ansprüche so hoch stellt ein Armutszeugnis. 8 Tage lang Hühnchen! Hünchen und Hackfleich in allen Variationen Mittags und Abends. Auswahl auf den ersten Blick reichlich, aber immer das gleiche und Qualitativ nur Mittelmaß. Es gab natürlich auch Gäste denen das geschmeckt hat. Teller übervoll und alles ist gut, den wir haben ja All Inclusiv. Sorry aber das ist primitiv.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider fast nur ungeblidetetes, ungeschultes Personal das teilweise völlig überfordert war. Schmutzige Tischwäsche, die Tische oft nach den Vorgängern nicht mehr eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 Km vom Flughafen entfernt. Absolut abgeschieden, keine Möglichkeit etwas ausserhalb zu unternehmen ausser mit dem vollig überteuerten Shuttlebus oder dem Hoteleigenen Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich keine wenn man von den üblichen Aktivitäten der Animateure absieht. Das Team hat sich Mühe gegeben und auch Abends immer für Unterhaltung gesorgt. Der Beste Animateur war für uns Nano! Ein Entertainer wie er im Buche steht und ein super Tänzer. Immer bestens gelaunt und immer für einen Spass zu haben. Er liebt seinen Job das merkt man.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nora, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Gaestekommentare genau ueberpruefen und unser Moeglichstes tun um diese zu korrigieren, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln, die Dienstleistungen zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen , wenn Sie dem Citadel Azur Resort eine 2.Chance geben wuerden. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager