Schönes Hotel aber mit nachbesserungsbedarf! Die Anlage und Gebäude sind ein Traum jedoch muss man gut zu Fuß sein da sich die Restaurants und Bars(ausgenommen die Standbars) im vorderen Teil der Anlage befinden. Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte sollte man nur Gebäude 6-8 nehmen. Da es vorne sehr laut durch Animation( gerade Abends) ist. Zwischen Gebäude 4und 5 liegt die Disco (Golden Booda) von 23Uhr-03Uhr dauerbeschallung täglich bis auf Sonntag. Wir hatten Zimmer 5013 und konnten nur mit ohrenstopseln schlafen. Hätten zwar tauschen können aber wir hatten so eine tolle Terasse das wir das Zimmer behalten wollten.
Man wollte uns erst ein Familienzimmer mit durchgangstüre andrehen obwohl wir zwei Doppelzimmer gebucht hatten. Haben sofort am nächsten Tag getauscht. Zwei getrennte Betten! Warum macht man sowas???? Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Aber die Terasse und der Ausblick waren der Hammer! Waren Sauber und der Roomboy war nett und bemüht. Leider jede Nacht laut durch die Discothek, schlafen war nur mit Ohrenstöpseln möglich. Falls wir nochmal kommen sollten nur noch in Gebäude 6-8 am Ende der Anlage.
War OK aber auch kein Highlight. Kennen wir aus anderen Hotels der Pick Albertros Kette besser z. B das Albertros Moderna in Sharm El Sheik. Das war wirklich um Klassen besser. Leider wenig bis gar keine Abwechslung. Auch wieder ausgenommen das Tajin Restaurant, allerdings gibt es auch immer nur ein Menue welches immer das selbe ist.
An der Strandbar super Service da hat man wirklich gerne Trinkgeld gegeben. Wir lagen immer am Ende des Standes. Im Restaurant musste man sich oft selber helfen was Getränke und Besteck angeht. Aber alle waren immer freundlich und nett. Läuft vielleicht außerhalb der Hauptsaison anders da das Hotel wirklich voll war. Ausnahme das Tajin Restaurant für das man eine Reservierung braucht.
Liegt leider sehr abgelegen. Wer aus dem Hotel raus will muss 30 min Taxifahrt in Kauf nehmen. Nachteil die Zufahrt zum Hotel ist ca 2 km lang die Hotel Taxis sind unverschämt teuer und andere Taxen werden nicht aufs Gelände gelassen. Der Strand ist schön vor allem das tolle Riff! ABER liebes Hotel Warum habt ihr keinen BADESTEEG? Alle Gäste trampeln übers Riff um ins Wasser zu kommen. Wenn ihr nichts ändert ist euer tolles Riff bald genauso Tod wie es in vielen anderen Hotels in Hurghada schon der Fall ist. Überhaupt der Umgang der Gäste mit Tier und Natur war oft grenzwertig und respektlos. Da wurde sich mit Quallen gegenseitig beworfen, weil das ja soooo lustig ist, oder Fische wurden bei Ebbe in Wasserlöcher getrieben und versucht sie zu fangen. Wären wir nicht eingeschritten wäre es für so manches Tier tödlich ausgegangen. Von dem rumgertrampel auf den Korallen mal ganz zu schweigen. Wir kennen das von anderen Hotels ganz anders. Hier haben wir nicht einmal die Pfeife vom Lifeguard gehört. Da ist dringend nachbesserungsbedarf liebes Hotel Management!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben außerhalb der Anlage bei einem Anbieter gebucht den wir kannten und immer zufrieden mit waren. Haben uns direkt die rote Flagge für den Sonnenschirm besorgt damit wir nicht angequatscht wurden. Die brauch man auch sonst hat man nie seine ruhe aber das kannten wir schon von anderen Hotels. Ansonsten wird hier alles an Ausflügen und Spa Behandlungen angeboten. Auf jeden fall handeln. Die pools waren nicht so unser Fall fanden wir ein bisschen klein für so eine große Anlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management


