- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage mit Rezeption ist sehr schön und gepflegt - rein äußerlich betrachtet. Jedoch sind dann schon nach genauerem Hinsehen die Flure ((kaputtene und schmutzige Fliesen), Wege in der Anlage (ist übrigens eine sehr weitläufige Anlage), Zimmer, aber vorallem Bad in einem sehr runtergekommenen und schmutzigen Zustand. Ich hatte noch nie in einem 5 Sterne Hotel in Ägypten (8 Mal) so ein übles Badezimmer. Spiegelrahmen, Spiegel Fliesen etc. alles in einem sehr schlechten Zustand oder kaputt - z.T. einfach eklig! Im Zimmer gab es auch Stellen an denen der Putz abgebröselt ist. Aber die sahen zumindest ncoh recht nett aus. Es gibt eiine sehr nette deutsche Gästebetreuung - Nicole, die sich toll um einem kümmert. Aber neue und gepflegte Bäder kann sie auch nicht herzaubern. Die Stühle im Hauptrestaurant sind alle alt und abgenutzt und man kann sich nicht anlehnen da die niedrige Lehne, querlaufendes Bambusrohr, dies nur mit Schmerzen zulässt. Auch die Toiletten beim Restaurant waren mit die schmutzigsten die ich bis jetzt zu Gesicht bekam. Alles in allem schade um diese wirklich einmal schöne und ausgefallene Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ingrud, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich bin Ihnen fuer Ihre Kommentare sehr Dankbar, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbesseren und den Kundenwuenschen anzupassen. Ich versichere Ihnen dass ich Ihre Kommentare bereits mit den Verantwortlichen Manager besprochen habe. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager

