Erst einmal das Positive.Das Hotel ist von der Architektur und der Größe her sehr schön,man muß aber auch gut zu Fuß sein wenn man nicht immer auf den Bus warten will.Ob Pool oder Strand man findet immer genügend Platz.Abends schöne Livemusik draussen in der Fun Bar wo man super sitzen kann.Das andere beschreibe ich in den einzelnen Kategorin.Jetzt für uns das Negative.Wir lagen am ersten Tag ,am Strand, noch nicht auf der Liege da kam der erste der uns Massagen verkaufen wollte obwohl wir diese nicht wollten redete er ne halbe Stunde auf uns ein.Dann kam der nächste,er hatte den anderen gesehen und fing an die Angebote zu unterbieten.Ich finde gut das Hotels solche Sachen anbieten aber wenn ich sage das ich kein Interesse habe,habe ich keine Lust das ne Stunde zu diskutieren.Auch immer wenn wir an den Geschäften am Hafen vorbei gingen wurde auf uns eingeredet.In Hurghada weiß ich das mich sowas erwartet aber in einer Hotelanlage finde ich es störend.Ja es waren sehr viele ägyptische Familien da sie fallen natürlich teilweise durch ihre Gruppengröße auf.Am Wochenende mehr als in der Wocheund dann war es sehr unruhig.Mir gegenüber war keiner unfreundlich aber rücksicht auf anderen Gäste wurde aber auch nicht genommen.Da blockiert ne ägyptische Großfamilie 3 Jakuzzi den ganzen Tag obwohl nur 4 in Betrieb sind.Regel sagt 20 min. pro Tag!! Wenn ein Familienmitglied am Buffet vor einem stand,stand aufeinmal die anderen auch da.Ging man gerade zum essen wenn die alle da waren mußte man auch mal länger auf warmes Essen warten weil die sich wirklich viel auf die Teller taten und die Köche kamen nicht so schnell nach.Aber am schlimmsten fand ich als wir am Mittagessen waren und am Nachbartisch sich ein Ägypter mit seinem Sohn hinsetzte, anfing zu telefonierte und dabei seine nackten Füße auf den Tisch legte.Hallo, im Restaurant die Füße auf den Tisch und der Kellner sagte nichts.Also ich finde gut das viele verschiedene Nationen in einem Hotel sind aber jeder sollte auch Rücksicht auf andere nehmen und wenn das nicht ist sollte das Personal auch mal eingreifen dann würde man auch nicht das Gefühl bekommen das andere bevorzugt werden.
Building 7 schöner Balkon mit einem super Blick aufs Meer.Tolle Steinwände und die größe war gut.Ja leider 2 einzelne Betten.Große Dusche und begehbarer Kleiderschrank.Die Klimaanlage fand ich sehr laut und beim schlafen war sie sehr störend aber ohne war es mir zum schlafen zu warm da es auch noch eine dicke Bettdecke gab.Das Zimmer wurde auch immer gut gereinigt.
Also man wurde Satt.Man fand immer was auch wenn es sich immer wiederholte.Ich fand die Suppen immer gut. Wer auf Süßes steht kommt hier voll auf seine Kosten morgens wie abends.Es gab leider viel zu wenig rote Melonen und wenn waren die sofort weg aber zu Dekozwecken waren die immer da,schade eigentlich!!Draußen hatte man abends einen tollen Blick auf den Hafen beim essen.Was ich Schade fand war,das der erste immer einen schön gedeckten Tisch hatte wenn die aber gingen wurde nicht wieder richtig eingedeckt und draußen gab es keine Dessertlöffel.
Den Service fand ich immer freundlich und aufmerksam in allen Bereichen außer an der Rezeption die gehen Probleme eher mit einer Lustlosigkeit oder Desinteresse an.
Nicht weit vom Flughafen.Etwas Außerhalb, für Ruhesuchende richtig.Es werden genug Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war super und gar nicht aufdringlich.Abends gab es eine Show und Livemusik.Am Strand waren die Liegestühle schöner.Die Jacuzzis sollten öfters mal gereinigt werden, der Sand war nach über einer Woche immer noch drin.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfuellen konnten. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern und den Kundenwuenschen anzupassen. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet um die notwendigen Korrekturmaßnahmen umzusetzen. Damit die Gaeste am Strand nicht gestoert werden gibt es an jedem Tuechertausch die rote "Bitte nicht stoeren" Flagge. Diese wird einfach um den Sonnenschirm gebunden und somit wissen die Verkaeufer, dass die Gaeste nicht gestoert werden moechten. Wir wuerden und freuen Sie trozdem wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duierfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

