- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine sehr schöne Anlage damit punktet das Hotel was den Service angeht leider sehr schlecht nicht nur das man die Deutschen Urlauber nicht wirklich beachtet da das Hotel viel wert auf Urlauber aus Russland legt. Wo man noch mit umgehen könnte aber die Abzocke vom Hotel ist das letzte wo eine Verlängerung des Hotelzimmers für 2 Stunden mit 66 Euro berechnet wird obwohl das Hotel nur bis zu 60 % ausgelastet ist. Vorsicht bei Wellness werden anders von der Karte abgebucht wie versprochen immer bar bezahlen . Das ist leider für ein gutes Hotel echt miss. Wir reisen viel aber in dieses Hotel nicht mehr............ Gutes Hotel sieht anders aus .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir nicht all Ihre Erwatungen an unser Haus erfuellen konnten. Ich moechte aber trotzdem kurz auf ein paar Kommentare eingehen. Mit unserem APG (Stammkundenprogramm) erhalten alle Gaeste bereits ab dem 2.Aufenthalt ein kostenloses Late Check -out bis 16:00Uhr. Ausserdem stellen wir all unseren Gaesten kostenlos einen Duschraum (privat) zur verfuegnung. Betreff der Bezahlung per Kreditkarte kommt es immer auf den Wechselkurs an. Ich hoffe ich konte einiges klarstellen und vielleicht geben Sie uns eine 2.Chance. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

