Tolles Hotel für die gesamte Familie oder auch Paare! Entspannte Atmosphäre und Erholung pur mit tollem Meerblick und einem vielfältigen Essens und Animationsprogramm.
Die Zimmer sind wirklich riesig mit tollem Meerblick. Zeitlos eingerichtet und sauber. Was mich wirklich sehr gestört hat sind die getrennten Betten. Vor allen Dingen weil wir unsere Flitterwochen hier verbracht haben. Das Personal könnte bei der Zimmerverteilung wirklich mehr darauf achten wem sie welches Zimmer geben. Es gibt drei deutsche Fernsehsender, sodass man abends auch einfach mal ein bisschen Fernsehen konnte. Es sind ausreichend Handtücher und Shampoo vorhanden. Kann man sich als Reisegepäck also einsparen
Dadurch dass es nicht nur das All You Can Eat Essen gibt, sondern zusätzlich 4 a la Carte Restaurants (inklusive!) gibt, kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Bis auf den Setvice gibt es hier nix zu beanstanden. Einfach super! Was zwar nur indirekt das Essen betrifft aber trotzdem erwähnt werden muss sind leider die vielen Einheimischen, welche es nicht für nötig halten sich bei Schlangen anzustellen sondern sich oft vordrängeln. Nervt halt leider etwas.
Mit dem Service waren wir leider nicht zufrieden. Vor alle Dingen wenn man bedenkt, dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt welches zu unserer Zeit noch nicht mal voll ausgelastet war. Sowohl im Hauptrestaurant als auch im Harbour Inn werden benutze Teller leider nicht zügig weggeräumt und auch Getränke bekommt man wenn überhaupt nur nach sehr langen Wartezeiten. (Natürlich gibt es einige sehr wenige Ausnahmen an Kellnern die wirklich sehr engagiert sind) Wir hatten oft Probleme mit unserem Fernseher und auch ging unsere Zimmerkarte wirklich sehr oft nicht. Leider ist man an der Rezeption überhaupt nicht darum bemüht den Gast zufrieden zu stellen und ihm zu zeigen dass man sich bemüht. So mussten wir immer mehrfach nachfragen und betteln damit die Probleme behoben werden. Problematisch waren dabei manchmal die Sprachbarrieren weil keiner vom Personal deutsch spricht und wenn man vom Zimmer aus an der Rezeption anrufen wollte oft keiner abgenommen hat. Auch als wir kein Toilettenpapier mehr hatte , hat man uns 4 Stunden auf Nachschub warten lassen. Der Shuttelbus, welcher durch die gesamte Anlage fährt und an wirklich viele Stationen anhält ist eine super Idee. Funktioniert aber auch nur dann wenn der Fahrer nicht an irgendeiner Ecke steht und quatscht und die Leute warten lässt. Positiv zu erwähnen ist der Zimmerservice, welcher für wirklich kleines Geld Getränke und Essen zum Zimmer bringt. Auch der Wäscheservice funktioniert super. Für wenig Geld wird die Schmutzwäsche am Zimmer von freundlichenitarbeitern abgeholt und innerhalb von wenigen Stunden gereinigt. Der erste Beutel ist sogar gratis.
Ca 20 Minuten vom Flughafen Hurguada entfernt, sehr abseits gelegen. Aber das weiß man ja bereits beim Buchen. Wer gerne shoppen gehen will ist hier falsch. Das Hotel bietet aber genug Unterhaltung und Abwechslung dass man es nicht verlassen braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geherte Frau Michaela, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

