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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte Gastronomie. Wir kommen kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Strand. Allerdings wird man, sobald man zu weit rein geht, sofort raus gepfiffen. Total nervig. Man wollte hier unseres Erachtens zu viel. Lieber weniger und gut statt viel und schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und in die Jahre gekommen. Schläft man in einem Bett und der Partner bewegt sich nachts, wird man direkt wach, das Bett knarrt ohne Ende. Beleuchtung im Zimmer ist mehr als schummrig. Man sieht kam was. Auch im Bad, Katastrophe. Keine Lampe in der Dusche. Alles abgenutzt. Stuhl im Zimmer, Fehlanzeige. Nur auf dem Balkon. In der Minibar nur Wasser. Möchte man Softdrinks oder Bier, soll man diese zahlen...bei All In


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum 7. Mal in Ägypten. So schlechtes Essen hatten wir noch nie. Kantinenfraß. Jeden Tag das Gleiche, in minimal abgewandelter Form. Die sogenannten Spezialitätenrestaurants sind absolut nicht zu empfehlen. Das meiste haben wir einfach stehen lassen. Gewollt und nicht gekonnt. Und dann soll man diese morgens in der Lobby reservieren, ab 8.30 bis 10 oder 11 Uhr. Nervige Gängelei.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgeschieden, aber das weiß man ja vorher


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jeden Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit behandeln. Wir legen Wert auf konstruktive Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und es wurden umgehend Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste hatten. Ich möchte mich nochmals für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Albatross Citadel Resort