Alle Bewertungen anzeigen
Sylke & Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Architektur, doch der Rest mangelhaft!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren zum 2. mal hier. Im Februar und nun im September /Oktober. Müssen leider feststellen das wir dieses mal sehr enttäuscht wurden. Das Personal im Hauptrestaurant und auch beim Mittag sehr unmotiviert. Selbst der Restaurant Leitung interessierte es nicht was das Personal macht bzw. nicht macht. Im Gegenteil, die telefonierten oder standen da und unterhielten sich. Es dauerte ewig bis leere Essensbehälter aufgefühlt oder ausgetauscht wurden. Das Essen entsprach auch auf keinen Fall einem 5 Sterne Haus. Höchstens 3 Sterne. Habe leider auch die letzten 5 Tage mit Durchfall und Magenkrämpfe verbracht. (Bin nun nach meiner Rückkehr auch in ärztlicher Behandlung u. krankschreiben ) Etwas positives gibt's aber auch. Das Zimmer Personal War äußerst bemüht und freundlich. Meiner Meinung nach könnte man aus der wirklich tollen Anlage mehr raus holen. Das Speisen Angebot und der Service müsste Grundlegend überarbeitet werden. Da sollte das Management mal seine Arbeit kritisch überdenken. Mitarbeiter können nur so gut sein wie ihre Führungskräfte .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Im Februar hatten wir ein Deluxe Zimmer, aber im Vergleich fanden wir das kleinere Doppelzimmer viel besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke & Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort