- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren zum 2. mal hier. Im Februar und nun im September /Oktober. Müssen leider feststellen das wir dieses mal sehr enttäuscht wurden. Das Personal im Hauptrestaurant und auch beim Mittag sehr unmotiviert. Selbst der Restaurant Leitung interessierte es nicht was das Personal macht bzw. nicht macht. Im Gegenteil, die telefonierten oder standen da und unterhielten sich. Es dauerte ewig bis leere Essensbehälter aufgefühlt oder ausgetauscht wurden. Das Essen entsprach auch auf keinen Fall einem 5 Sterne Haus. Höchstens 3 Sterne. Habe leider auch die letzten 5 Tage mit Durchfall und Magenkrämpfe verbracht. (Bin nun nach meiner Rückkehr auch in ärztlicher Behandlung u. krankschreiben ) Etwas positives gibt's aber auch. Das Zimmer Personal War äußerst bemüht und freundlich. Meiner Meinung nach könnte man aus der wirklich tollen Anlage mehr raus holen. Das Speisen Angebot und der Service müsste Grundlegend überarbeitet werden. Da sollte das Management mal seine Arbeit kritisch überdenken. Mitarbeiter können nur so gut sein wie ihre Führungskräfte .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Februar hatten wir ein Deluxe Zimmer, aber im Vergleich fanden wir das kleinere Doppelzimmer viel besser.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylke & Jan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

