Ein Hotel das mit seinem Bauart überzeugt und sehr schöne,geräumige Zimmer bietet.Je nach Lage der Zimmer schadet es nicht gut zu Fuß zu sein.
Die (unser) Zimmer sind der Hammer.Nicht nur die Größe der Zimmer bzw. Terrasse sondern auch die Funktion von Dusche (Wasserdruck,Temperatur),Klimaanlage war perfekt.Matrazen waren ebenfalls sehr bequem.
Das Essen war sehr geschmackvoll und auch abwechslungsreich.Das Restaurant im Aussenbereich mit Blick auf den kleinen Hafen einfach Traumhaft.
Der Zimmerservice vergaß schon mal die Handtücher und auch dasToilettenpapier wurde schon mal vergessen.Der Service im Restaurant war sehr unterschiedlich aber im Großen und ganzen ok.
Transfer vom zum Flughafen war eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich sehr oft beim Tauchen war kann ich nur schreiben das die Hotel Tauchbasis von mir nicht benutzt wurde.Warum auch immer :O))) Fitness -Wellness und Poolanlage wurde von uns nicht genutzt.Der Zugang zum Meer ist an mehreren Stellen möglich und Badeschuhe ratsam.Leider kein Steg zur Verfügung daher sehr schwer zum Aussenriff zu gelangen( Ebbe /Flut).Das Animationteam sehr nett und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raimund |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management

