Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit Luft nach oben.Sehr schöne Architektur und ein sehr weitläufiges Gelände in dem es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt. Es wird viel renoviert und umgebaut, so könnte es mal eine Top Anlage werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben Deluxe gebucht und extra mehr bezahlt! Bekommen haben wir ein normales Zimmer oder Sparzimmer am Hafen. Teilsaniert Positiv:Neue Betten,LED Leselampen und Ladevorrichtung USB,elektronische Anzeige für den Zimmerservice Regenwald Duschkopf (leider undicht) Negativ: keine Schranktüren!? Wäsche lag also im Regal mit einem verschiebbaren Spiegel wo man sich aussuchen konnte welchen Teil man verdeckt, keine Duschtür so das Wasser erst im Bad und dann im ganzen Raum verteilt war,ein Balkon der kleiner als ein Vogelvoliere war und ein Fernseher der so montiert war das man schlechten Einblick hatte (Tipp schwenkbar machen). Als Spar oder einfaches Doppelzimmer ok, bei Abschaltung der genannten Mängel sogar super. Nach Beanstandung haben wir problemlos ein größeres Zimmer bekommen,wie gesagt größer aber nicht Deluxe. Positiv: Größe des Zimmers und der Terrasse,begehbarer Umkleideraum,super Ausblick und alles funktionstüchtig. Negativ: Wenn man es als großzügiges Doppelzimmer angeboten hätte,wäre es Deluxe,wenn man es aber als Deluxe Zimmer anbietet war es weit davon entfernt,da es schon sehr abgewohnt war und diesen Begriff nicht verdient hat und den Zuschlag erst recht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für mich 3 und meine Frau 5 Sonnen ergibt 4 Sonnen.Wer Reis in allen Varianten mag und dazu Gemüse gegrillt, frittiert,gegart oder roh ist hier gut aufgehoben.Wer Fleisch liebt wird auf eine harte Geduldsprobe gestellt.Gegrillte Hähnchen oder Ente wird zu Showcooking gemacht ,in dem es vor deinen Augen ein paar Häppchen abgeschnitten werden und gereicht wird. Es bilden sich unnötige Schlangen und man wird komisch angeschaut ,wenn man den Teller nach den paar Häppchen nicht wegzieht.Selbst bei Putensteacks das gleiche Spiel.So was kann fertig in ausreichender Anzahl bereitgestellt werden.Im allgemeinen fand ich das Angebot für 5 Sterne ziemlich mau.Dem Vorwurf einer Kantine kann ich leider nicht entkräften! Dann muss man sich halt Gedanken machen ob man nicht 2 Stellen einrichtet, um seine Mahlzeiten in angemessener Atmosphäre einnehmen zu können.Pommes und Geflügel sind nicht so teuer und hätten mich schon glücklich gemacht.Nun aber noch den positiven Teil.Der Bäcker ist das beste was ich im Ausland jemals erlebt habe.Die Backwaren sind 5 Sterne!!! Bei allen anderen ist noch viel Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel kann wirklich stolz auf seine Belegschaft sein,denn hier sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit und das in allen Bereichen.Auch wenn hier ab und an Kritik geäußert wird im Bereich Gastronomie,so ist das wohl ehr ein Strucktur- und Personalproblem an dem die Chefetage arbeiten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt ,da das Hotel sehr weitläufig ist wird es nie langweilig.Vom Flughafen ist es eine kurze Transferzeit. 14 Tage reichen kaum um alle Badestellen, Schnorchelstellen ,Pools und diverser Bars zu erkundschaften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren überall ausgeschrieben.Das positive man wird hier nicht ständig animiert irgend etwas zu machen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management