- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider ist in dieser tollen Anlage das Peraonal durchwegs sehr unfreundlich.Wir wurden die ganze Woche weder gegrüßt noch gefragt ob wir irgendwelche Wünsche hätten.Trinken gabs nur auf mehrmalige BestellungDas Personal an der Rezeption war sehr unkompetent und in keiner weise hilfsbereit.Die Anlage selber ist sehr weitläufig und man sollte gut zu Fuß sein.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Allerdings wurde auch unter den Köchen und Kellnern jeden Tag neben den Gästen auf das heftigste diskutiert.Also insgesamt keine harmonische Stimmung,egal wo man unterwegs war.Bei meinem 8. Ägyptenurlaub kann ich nur sagen daß sowas unpersönliches noch nie dabei war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid, dass mein Team und ich nicht all Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort erfuellen konnten. Ich bin Ihnen fuer Ihre Kommentare sehr dankbar, denn nur so ist uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

