Sehr schönes Hotel, gelungene Architektur, schöner Strandabschnitt ( wird auch immer gereinigt), Badeschuhe dringend nötig, gute Schnorchelmöglichkeiten, freundlicher Empfang.
Zimmer sind sehr groß, schöner Meerblick, Reinigung war auch in Ordnung, Matratze für uns zu weich
In den Spezialitätenrestaurants war die Atmosphäre und das Essen immer gut. Im Hauptrestaurant eine Katastrophe. Abwechslung und Präsentation haben max. 3 Sterne-Niveau. Es gibt zwar jeden Tag ein anderes Thema, vom Grund her ist es immer das Gleiche. Ein Gulasch wird nicht zum Chili con Carne nur weil man etwas Paprika darauflegt, aber trotzdem die Bohnen vergisst. Teilweise alte Baguettes und Brötchen zum Frühstück, Nudeln immer zu hart. Fisch wurde zwar extra unter Rotlicht präsentiert, nehmen durfte man ihn aber nicht, sondern den verkochten aus dem Chafing-Dish, das Gleiche beim Lamm. Einziger Lichtblick war der Koch für die Eier beim Frühstück. Die Atmosphäre entspricht eher einer Kantine.
Freundlicher Empfang an der Rezeption, kleine Probleme wurden sofort behoben. Check-In sehr schnell und kostenloser Late-Check-Out (findet man sonst sehr selten). Am Strand und in den Spezialitätenrestaurants immer freundlich und nett. Im Hauptrestaurant leider völlig planlos, lustlos und überfordert. Der "Typ", der die Reservierungen für die Spezialitätenrestaurants entgegennimmt, ist sehr unfreundlich.
Ca 30 min Transferzeit vom Flughafen, ruhige Lage, aber man ist schnell in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute und abwechslungsreiche Abendunterhaltung. Fitness und Animation haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus & Marion |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Claus & Frau Marion Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

