Das Holtel hat sehr zuvorkommend und nette Mitarbeiter und fast jeder konnte zumindest etwas deutsch. Mit Englisch konnte man sich mit jedem perfekt unterhalten. Trotz der Ferienzeit und hohen Auslastung des Hotels hat es sich gut verlaufen und war nicht überfüllt. Zur Information, die Bewertung bezieht sich auch das Swim-up Zimmer.
Bei der Einrichtung gab es kleinere Mängel, die den Urlaub und die Qualität des Urlaubs aber nicht beeinträchtigt haben. Zum Beispiel ging die Tür zum Bad eher schwer auf. Es gab eine Smart TV, jedoch waren hier aber leider die Streaming Anbieter gesperrt. Wir konnten dann über Umwege unser Handy damit verbinden und dies auf den TV spiegeln. Was aber positiv aufgefallen ist, was die Größe des Bettes. Dies war geschätzt ca. 2,40m breit. Auch der Kleiderschrank hatte sehr viel Platz.
Es gibt eigentlich immer irgendwo etwas zu essen. Wer also Lust hat, kann sich den ganzen Tag überall durchprobiert. Es gibt auch mehrere verschiedene Restaurants mit immer wechselnden Speisen. Die Qualität ist sehr gut und alles war immer sehr lecker. Was wir noch besonders hervorheben wollen ist zum einen eine Bäckerei, wo es immer sehr leckeres Gebäck und eine große Auswahl gibt. Zum andren gibt es hier im Hotel einen Starbucks. Dieser kostet zwar extra, aber ist im Vergleich zu Deutschland ca. 35% günstiger.
Der Service ist wirklich sehr gut. Alle sind zuvorkommend und auch alle Wünsche wurden direkt umgesetzt.
Das Hotel hat eine direkte Strandlage. Vom Flughafen sind wir ca. 40 Minuten gefahren, aber haben vorher sogar noch vier andere Hotels angefahren. Falls man nach Hurghada zum Shoppen fahren möchte, ist die erste Mall nur 11km entfernt. Zu möglichen Ausflugszielen in der Nähe können wir leider nichts sagen, da wir das nicht genutzt haben und uns dazu auch nicht informiert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Imke |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, thank you for sharing your review We are glad you had a pleasant stay and our services have met your expectations Kindly note that your comments were forwarded to the responsible department heads to be taken into consideration Looking forward to welcome you back again in near future best regards


