Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Große weitläufige Anlage, wunderschöne Bauweise. Sehr schöner Strand, leckeres Essen und superfreundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr durchschnittlich und müsste dringend renoviert werden. Sehr standardmäßig aber sauber. Die Betten waren sehr fest und nicht durchgelegen somit konnten wir gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns super geschmeckt. Selbst im Hauptrestaurant also Buffet war das Essen geschmacklich sehr lecker und meist noch heiß. Allerdings war es sehr laut und auch hektisch was in so einer großen Anlage sicher unvermeidbar ist. Enttäuscht waren wir von den Restaurants, La Gondola ausgenommen. War das einzige Lokal wo man nach Speisekarte wählen konnte und auch sehr gemütlich. Das Essen im Gondola hat uns super geschmeckt und auch der Service war super nett und freundlich. Bei den anderen Restaurants wurden verschiedene Gänge serviert, die man nicht aussuchen konnte, wobei sich dieses Essen nicht von den normalen Speisen abgesetzt hat. Es gab also das gleiche wie mittags. Meistens Barbecue mit verschiedenen Fleisch und Fisch Sorten. Das Mittagessen im Harbour Inn war lecker vor allem das Salatbuffet hatte es mir angetan. Atmosphäre zum Sitzen war auch schön direkt am Wasser man musste nur zeitig dran sein. Sonst waren die guten Plätze auch schnell weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal muss in höchsten Tönen gelobt werden. Immer ein Lächeln im Gesicht wurde dem Gast jeder Wunsch erfüllt. Freundlicher geht es nicht. Habe mich als Gast selten so willkommen und wohl gefühlt wie in dieser Anlage. Ob Poolboy oder Kellner alle super freundlich und motiviert. Besonders liebe Grüße gehen an Walid von der Lobby Bar. Ebenso gute Erfahrungen machte ich nach meinem kleinen Unfall im Meer. Dr. Ahmed Ragab hat mich super versorgt und behandelt, hierfür nochmal meinen herzlichsten Dank. Lob auch für Swetlana von der Gästebetreuung die auf alle Belange der Gäste sofort reagiert und gehandelt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schon etwas ausserhalb, ca. 20 min von Hurghada entfernt. Die Anlage, Lobby sehr schön und großzügig. Busservice zu den Zimmern im 5 Minuten Takt klappt super. Man sollte allerdings wissen dass das Hotel sehr stark von Personen aus Russland Ukraine usw. besucht wird was so einige Probleme mit sich bringt. Gefühlt lag der Anteil bei 90 Prozent. Am stressigsten empfanden wir die Situation am Strand. Wenn man gemütlich vom Frühstück kam ca. 8.30 waren kaum noch Liegen frei. Diese wurden bereits um 5 Uhr morgens mit Flossen und anderem Kram belagert. Zum Teil kamen die Gäste erst um 11 an den Strand. Wenn man auch einen netten Platz am wirklich wundervollen Stand ergattern wollte musste man den Wecker stellen und diesen Wahnsinn mitmachen. An den Pools war er auch sehr schön und wesentlich entspannter, da musste man nicht frühzeitig belegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viele Ausflüge buchen. Animation war sehr gastfreundlich aber nicht aufdringlich. Man konnte was machen musste aber nicht. Enttäuschend waren die dargebotenen Shows im Amphitheater. Die Party zum Oktoberfest wurde groß und professionell gestaltet und hatte eine super Stimmung. Wir haben uns extrem gut amüsiert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management