Wir waren das erste mal in Ägypten und waren von dem Land und den Leuten sehr angenehm überrascht. Das Hotel im Allgemeinen ist gut in Schuß, nur der Strandbereich ist eigentlich kaum nutzbar da er von vielen Steinen durchzogen ist. Allerdings sind die 2 Lagunen um zu schöner zum baden und schwimmen. Zu dem gibt es mehrere Pools.
Deluxezimmer ist mit 72 qm eigentlich viel zu groß, den unteren Teil des Zimmers nutzt man eigentlich nicht. Die Wände sind aus Naturstein (Riff) und deswegen können sie auch nicht Staubfrei sein, was aber völlig in Ordnung ist. Zimmer wurde täglich geputzt und Minibar befüllt. Nur die Klimaanlage ist ein bisschen laut.
Wer Hunger hatte hat auch immer was zu Essen gefunden. Es könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber satt wird man trotzdem immer. Waren auch Essen im El Gaucho und können es nur weiter empfehlen. Hervorzuheben ist das Cafe Mozart wo man sehr lecker Kaffee und Kuchen bekommt.
Auch wenn das manche immer wieder hier bemängeln, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Kellner in allen Bereichen haben sich immer bemüht schnell Tische abzuräumen oder neu einzudecken. Sie waren stets freundlich , hatten immer ein Lächeln für jeden übrig und einen flotten Spruch auf den Lippen, auch ohne Trinkgeld. Auch bei Problem (Safe) war der Techniker schneller in unserem Zimmer wie wir :-).
Das Hotel ist sehr weitläufig und etwas abgelegen. Uns hat das aber überhaupt nicht gestört, aber das weiß man ja schon bei der Buchung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen , wurde von uns nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau Petra und Herr Michael, Lassen Sie mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und dass Sie uns wieder besuchen moechten. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

