Wir konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Die Hotelanlage ist wirklich der Wahnsinn. Hier kommt man wirklich voll auf seine Kosten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war alles im Zimmer vorhanden was man braucht, Fernseher, Wasserkocher, Kaffee, Tee. Auch ein Kühlschrank befindet sich im Zimmer
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt im Ressort mehrere Restaurants in denen unterschiedliche Speisen angeboten werden. Jeder Gast müsste hier satt werden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es gibt im Hotel eine deutschsprachige Gästebetreuung. Jeder des Personals kümmert sich bei Fragen und Wünschen. Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Es gibt genügend Liegen, das Hotel verfügt über 3 Pools, von denen 2 beheizt sind.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr lang, es gibt genügend Beachbars und Service am Strand, der sehr freundlich ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei und und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel und vor allem unser Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stephanie Guest Relations Manager