Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie er sein soll
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit einer außergewöhnlichen Architektur. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen und nach dem 3. mal werden noch weitere folgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super großes Zimmer. Bei der Reinigung gab es nichts auszusetzen. Die Minibar wie auch Kaffeepulver wurden jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es blieb kein Wunsch offen. Zwei Buffetrestaurants wo es an nichts fehlte. Die Kellner waren immer sehr aufmerksam und wussten bereits nach kurzer Zeit, ohne Worte, was man trinken wollte. Weiterhin gab es noch ein chinesisches, italienisches und marokkanisches Restaurant (alle 3 mussten reserviert werden), hier war das Essen ebenfalls sehr lecker. Zusätzlich auch noch das Golden Buddha (Reservierungs- und Kostenpflichtig), aber auch hier wart das Essen top.


    Service
  • Sehr gut
  • In der gesamten Hotelanlage war der Service einfach super. Hier hat jeder Mitarbeiter seinen Teil zu einem schönen Urlaub beigetragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca.25 Minuten Transferzeit vom Flughafen entfernt. Super ruhige Lage, muss man natürlich mögen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier hat man mehrere Möglichkeiten innerhalb wie auch außerhalb des Hotels, es ist für jeden was dabei. Das Animationsteam hat sich jeden Tag was einfallen lassen um die Gäste zu beschäftigen. Allerdings muss man hier Sanny hervorheben, eine absolute Frohnatur, immer ein offenes Ohr und ein lächeln parat. Hoffentlich bleibt sie dem Hotel lange erhalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort