- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser allererster Wiederholungsurlaub, nachdem uns das Hotel 2014 so außergewöhnlich gut gefallen hat. Wir hatten im Vorfeld um unser damaliges Zimmer 6125 gebeten und waren auch bereit, den Upgrade von 25$ pro Nacht zu zahlen. Dies wurde uns bestätigt. Leider kam kurz vor Anreise dann noch eine email von der extrem hilfsbereiten und freundlichen Gästebetreuung, dass aufgrund geringer Auslastung Block 6 geschlossen sein würde und wir somit in Block 3 untergebracht würden. Tja, und dieses Zimmer war leider im Nachhinein nicht den Upgrade wert. Sehr abgewohnt, keine Korallensteinwände, die Textilwand hinter dem Bett wirklich richtig verschmutzt. Größe und Sauberkeit des Zimmers ansonsten super, allerdings mussten wir an Tag 1 und Tag 2 jeweils eine Beschwerde anbringen, weil 1x um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht war, am anderen Tag hatte man uns fleckige Bettwäsche aufgezogen. Am dritten Tag war alles super, bis wir eine Todesnachricht aus der Familie bekamen und somit vorzeitig abreisen mussten. Auch hier erwies sich das Hotel als vorbildlich und zahlte uns sogar den anteiligen Upgrade zurück, was nun wirklich nicht nötig gewesen wäre und wonach wir auch nie gefragt hätten. Bis auf die 2 kleineren Querelen mit dem Zimmer wurden unsere Erwartungen im Vergleich zu 2014 tatsächlich noch hier und da übertroffen. Das Essen nach wie vor grandios, superschneller und effizienter Service in jedem Restaurant, überall sauber. Über die Anlage selbst muss man glaube ich nichts mehr sagen, es kann m.E. nach kein schöneres Hotel in der Reichweite von 4-5 Std. Flugzeit geben. Noch nirgendwo solche wunderschönen Strände und Lagunen gesehen, es wird einem überall (auch ohne Trinkgeld!! welches wir natürlich gerne gaben) jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ein Phänomen, über welches ich auch in diesem Jahr nur den Kopf geschüttelt habe: Es steht nun wirklich ÜBERALL drin, dass dieses Hotel nicht für Gehbehinderte geeignet ist, und eigentlich kann man auch lesen, wenn man in der Lage ist, einen Urlaub zu buchen. Nichtsdestotrotz erlebten wir massiv Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer, die völlig entgeistert fragten, ob es denn etwa keinen Lift gäbe? Da wir nun aufgrund der familiären Situation unsere Urlaubspläne für 2016 ändern müssen, stehen die Chancen für dann 2 Wochen im Frühjahr im Citadel nicht schlecht. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen. Danke an dieses einzigartige Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dulcinea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Frau Dunja, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ich moechte mich erstmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen an ein schoenes Zimmer nicht erfuellen konnten. Ich hoffe dass wir, bei Ihrem naechsten Besuch, Ihr Wunschzimmer 6125 fuer Sie bereit haben. Es freut mich, dass es Ihnen hier gut gefallen hat. Ein besseres Lob, als dass es wohl kein schoeners Hotel in dieser Flughnaehe gibt, kann man sich als Hotelmanager gar nicht wuenschen. Ich danke Ihnen herzlichst fuer Ihre netten Worte und hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Khaled Sadek General Manager

