Wir waren zu dritt, m 54, w 53, w 25. Die Anlage des Hotels ist spektakulär, alles aus Naturstein. Das Hotel ist extrem groß und sehr weitläufig. Allerdings fährt zwischen 7 Uhr und Mitternacht alle 10 Minuten ein Shuttle zwischen der Lobby und den Zimmern. Gerade für Menschen die etwas eingeschränkt sind, ist dieses Hotel nichts, da der Weg zum Strand eigentlich nur über Treppen zu erreichen ist. Zu empfehlen sind definitiv Badeschuhe, da der Weg zu den Korallenriffen doch sehr steinig ist. Selbst mit Badeschuhe sollte man vorsichtig sein. Allerdings wird man beim schnorcheln von der Unterwasserwelt getröstet. Alles ist farbenfroh, wir haben neben den ganzen bunten Fische eine Schildkröte und einen Rochen gesehen. Es gibt auch Lagunen, wo Badeschuhe nicht unbedingt benötigt werden, allerdings sind die eher was für Kinder und auch nicht so spannend wie das Meer. Was extrem gestört hat, war das ständige angequatscht werden durch die Leute, die was verkaufen wollen, egal ob am Pool oder Strand. Allerdings bekommt man am Strand oder Pool bei Strandtuch Ausgabe eine rote Flagge, diese bedeutet, dass man nicht angesprochen werden möchte. Einige halten sich dran, andern ist es egal. Aber man fährt mit dieser Flagge besser.
Wir waren in einem ca. 60 Quadratmeter großen Zimmer aus Naturstein mit einer großen Terrasse. Jedes Zimmer hat ein Blick aufs Meer, sei es etwas eingeschränkt oder direkt. Die Zimmer sind sauber, Minibar und Kaffee werden täglich aufgefüllt und sind kostenlos. Man merkt den Zimmern ihr Alter an, es ist schon etwas verwohnt aber dennoch schön.
Das Essen ist das größte Manko. Es ist definitiv keine 5 Sterne wert. Normalerweise sind wird beim Essen immer ganz entspannt und brauchen nicht viel, aber es war jeden Tag das gleiche und die Qualität war auch nicht sehr berauschend. Da wir das erste Mal in Ägypten waren, hatte man uns bereits vorgewarnt und wir haben Medikamente gegen Magen Darm mitgenommen. Einer von uns bekam bereits am dritten Tag Magen Darm Probleme und der Urlaub war im wahrsten Sinne des Wortes gelaufen. Einige andere hatten Bauchschmerzen. Was man meiden sollte, sind Eiswürfel und nicht allzu viel durcheinander esse. Die Getränke waren ebenfalls schwach. Die Cocktails haben, egal bei welcher Bar man war, immer anders geschmeckt. Dazu gab es keine richtige Cola oder Sprite sondern Pepsi und 7up und wer das nicht mag, der hat verloren.
Freundliches Personal, Getränke werden, egal wo man sitzt, an den Platz gebracht. Wünsche nach extra Stühle oder Tische aufs Zimmer werden schnell erfüllt. Das Personal war immer sehr zuvorkommend.
Es gibt nur das Hotel, nichts weiter aber das wussten wir und uns hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts wahr genommen, dennoch abends gab es so gut wie kein Entertainment. Es gab mal für eine Stunde eine Karaoke Show, es läuft viel Fußball oder im Amphitheater ist mal was. Wir waren bei einer Fakir Show, allerdings war es mehr eine Enttäuschung. Laut Werbung sollte es um Schwerter, Glasscherben und Feuer gehen aber es wurde nur was mit Schwertern vorgeführt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so ganz geniessen konnten. Allerdings liest sich Ihre Bewertung gar nicht so negativ. Sehr Schade finden Wir, dass Sie nicht mit unserem Gaeste Betreuungs Team in Kontakt gegangen sind, wo man Sie mit Kraeften unterstuetzen haette koennen. Mit Sicherheit haette man sich fuer Sie Zeit genommen, um Sie zu hoeren und bei eventuellen Misstaenden Abhilfe geschaffen. So jedoch kommen, manchmal, mehrere "Kleinigkeiten" zusammen und am Ende des Urlaubs ist man Enttaeuscht und Traurig. In jedem Hotel, weltweit , gibt es eine Gaeste Betreuung, die fur Rat und Tat zur Seite steht. Alle Informationen, nehmen Wir als Unterstuetzung unserer Arbeit sehr gerne an und setzen Sie moeglichst schnell um. Hier noch einmal die E_MAIL Adresse unserer Gaestebetreuung im Albatros Citadel Resort: citadel_guest@pickalbatros.com Sehr gerne darf man sich Vor-, Waehrend-, und auch nach dem Urlaub mit uns in Verbindung setzen. Ueber eine Rueckmeldung Ihrerseits wuerden Wir uns sehr freuen. Unser Team und auch unser Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, fuer noch besseren Service und allgemeine Verbesserung geschult und noch mehr kontrolliert. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart fuer die Zufriedenheit und Erholung unserer Gaeste. Herzliche Grüße IhrHotel Management


