Alle Bewertungen anzeigen
Maja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
VORSICHT GEFÄLSCHTE BEWERTUNGEN VOM HOTEL
3,0 / 6

Allgemein

VORSICHT: offenbar sind hier zahlreiche sehr gute Bewertungen gefälscht. Die Animateure fragen nach den E-Mail-Adressen, unter dem Vorwand Kontakt zu halten. Anschließend fand ich unter meinem Namen und E-Mail-Adressen eine vom Hotel geschriebene Bewertung. Sehr frech und enttäuschend. Sehr schade, weil das dem ansonsten schönen Urlaub einen starken Dämpfer gegeben hat... Wäre das nicht passiert hätte ich eventuell eine bessere Bewertung geschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir am Anfang etwas Pech und sind als Paar in ein Zimmer mit 2 Betten gekommen - Paare also aufgepasst, es ist Zufall, ob ihr ein großes oder 2 schmale Betten bekommt. Buchen kann man das laut Rezeption nicht. Ansonsten können wir über die Zimmer nichts schlechtes sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fanden wir gut All Inclusive Verhältnisse sehr gut. Zwar waren die meisten Restaurants während unserem Aufenthalt wegen Umbau nicht offen, dafür waren die Hauptrestaurants sehr lecker. Was für mich als Vegetarier sehr schwierig war, war dass nur wenig beschildert war und bei der Pasta Station wurde dann für die vegetarischen Gerichte der selbe Löffel oder dieselbe Pfanne genutzt, an denen noch die Bolognese Reste vom Gast vorher hingen. Einmal habe ich gesehen, wie der Koch mit demselben Tuch erst seinen Schweiß von der Stirn gewischt, dann die Ablage und als letztes die Pfanne für das nächste Gericht sauber gemacht hat. Da ist mir der Appetit leider etwas vergangen...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist in diesem Hotel noch ein großes Manko. Die Rezeption ist bei Problemen nicht wirklich hilfsbereit, teilweise sogar etwas unhöflich wenn es darum geht das Problem zu lösen. Die Kellner brauchen sehr lange und unterhalten sich lieber mit den Kollegen. Teilweise mussten wir dreimal nachfragen, obwohl in der Bar nichts los war. Die Guest Relation hingegen war super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier haben wir dann nach 2 Tagen auch endlich mal erfahren, wo in der Anlage die Show und Animation stattfindet, da die so versteckt war...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst ist sehr abgelegen und in Hurghada findet man nichts außer Hotels. Da wir aber ohnehin bis auf einen Wüstenausflug in der Anlage geblieben sind, war die für uns das Wichtigste - und die Anlage ist wirklich wunderschön. Allerdings wird aktuell leider noch viel gebaut und der Hotelclub hat einen sehr lauten Bass, jenachdem wo man wohnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja... Von der Animation haben wir tagsüber nicht viel gesehen, da hatten wir schon viel bessere Hotels. Die Shows abends waren dafür spitze!!! Was wirklich ein Highlight war, war die riesen Silvesterparty. Hier hat man sich echt was einfallen lassen!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management