- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war zum fünften Mal in Agypten. Dieses Hotel habe ich nicht zuletzt wegen der guten Bewertungen ausgesucht. 1. Tag Wanzen im Bett, Zimmerwechsel. 2. Tag neues Zimmer anscheinend in Ordnung, abends Stromausfall, nach Reklamation Teilreparatur, dann erneute Reklamation, für eine halbe Stunde alles in Ordnung, anschließend Stromausfall in der ganzen Anlage. 3. Tag: Meine Frau hat vergessen, dem Zimmerboy Trinkgeld zu hinterlassen, Folge: keine Handtücher. 4. Tag: Ameisen an, in und um Toilette. Nach Reklamation Einsatz einer chemischen Keule, dann nur noch vereinzelt Ameisen. 5. und 6. Tag alles einigermaßen o.k. Teile des Personals gehen wohl davon aus, dass man zuerst Trinkgeld bezahlen muß, um eine Leistung zu erhalten, was sie wohl von den vielen Russen im Hotel gelernt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


