Das Hotel ist sehr weitleufig und so mit findet jeder seinen Platz , egal zu welcher Uhrzeit. Die Außenanlage ist so weit eine Augenweide....es sieht alles toll aus. Die Anlage als solches Top! Doch so bald personal ins Spiel komt, da weis man es wird nichts.
Die Zimmer sind eher Mittel. Teils sind die Zimmer schon renoviert, ein Teil ist aber noch wie vom 18 Jahrhundert.
Das Essen ist witklich das schlechteste was ich bis jetzt von 4-5 Sternehotels kenne. Es war einfach lächerlich. Es ist in jedem Topf immer das selbe drin. Nach einer Woche braucht man die dinger nicht mehr zu öfnen. Genau so das Frühstück. Eine Platte mit Käse und zwei mit Wurst...bedien dich...dazu Spiegelei. Die Auswahl ist riiiiiiesig. Das geht devinitiv besser!! Abends gab es im Restaurant und in der Lobby warme Getränke...wo gibts den so etwas!? Wen man eine Cola MIT EISWÜRFEL bestellt hat, dan hat man sie trotz dem ohne bekommen ( da das Eis mal wieder alle war). Und in einem 5 Sterne Restaurant wird Cola aus Flaschen ein geschenkt :-)))). Das gleiche Spiel auch an der Strandbar.... Man wurde doof angeschaut wen man ein Getränk mit Eiswürfel bestellt hat. Fergessen davon, das du nach 15 Minuten Getränke bestellung nichts bekommen hast, darfst dir dein Getränk noch selbst holen. Wo man nach gefragt hatt warum der Automat nicht funktioniert, da sagte man, Sirup ist alle. Zu loben gilt auch die Lobby mit 38°- 40°.....und da gab es natürlich auch warme Getränke gratis :-))))). Die Ventilatoren erzeugen einen Lärm und bringen nur dem etwas der im Windkanal sitzt! Man hat wenig möglichkeit ein kühles Plätzchen abends zu finden. Wen es windig genug war, draußen.
Der Servic lies zu wünschen übrig und das nicht wenig. Ein Teil des personals ist bemüht, schaft es aber nicht. Der andere Teil leuft durch die Gänge und lächelt. Sehr witzig..... Wen das Hotel mit der Anzal der Gäste überfordert ist, dan leuft da irgend etwas falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es tuht mir wirklich Leid. Aber das war bis jetzt das schlechteste Animationsteam was ich bis jetzt gesehen habe. Diese behaupten selbst die, die da auf dem Gelände ihren Job nach gehen. Einfach mau.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

