Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Werden das Hotel nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein

Zur Zeit Umbaumaßnahmen in fast jedem Gebäude und teilweise im Garten. D. h. Lärm (Kompressoren) Dreck. Wir waren im Juni 2016 bereits Gäste in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Nun hat das Hotel innerhalb kürzester Zeit zwei Mal den Besitzer gewechselt und dementsprechend hat das Ganze nicht mehr gepasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben direkt beim Check-In ein Up-Grade auf ein besser Zimmer (Gebäude 5) durchgeführt und 150,00 EURO bezahlt - zusätzlich zum Reisepreis. Das Zimmer war in Ordnung (leider abgewohnt und schmuddelig) aber dafür mit gigantischem Ausblick auf das Rote Meer. Uns wurde aber nicht gesagt, dass überall Umbaumaßnahmen stattfinden. Haben uns beim Check-Out darüber beschwert, aber keine Entschädigung bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl zu den gesamten Mahlzeiten (AI) war eigentlich immer gleich, trotz Themenabende (Französisches, Mediterranes, usw. Buffet. Da doch sehr viele Bürger aus "Putins-Reich" im Hotel waren, war der Geräuschpegel dementsprechend hoch und es war überfüllt. Bei einem Abendessen im "EL-GOUCHO" waren die Speisen einfach grauenhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nur ein sehr großes Lob für das gesamte Personal aussprechen. Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer war super organisiert und dauerte nur 15 Minuten. Private Quad-Wüstentour gebucht (3 Stunden), das war nur Nepp. Tatsächliches Quad-Fahren nur ca. 1 Stunde, den Rest der Zeit saßen wir nur in einem Beduinendorf herum. Würden davon abraten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management