- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel besticht durch seine Architektur. Gebaut mit versteinerten Korallensteinen hat es den Chqarakter einer Burg. Groß wie eine kleine Stadt, mit verschiedenen Gebäuden, in verschiedenen Ebenen. Die Gebäude haben i.d.R. zwei Etagen, der Meerblick aus den oberen ist vollkommen. In der Anlage fährt ein Shuttlebus, der kostenfrei ist (außer dem freiwilligen Bakschisch für den Fahrer). Das Hotel ist dadurch auch für gehbehinderte Urlauber geeignet, für Rollstuhlfahrer nicht. Der Gesamteindruck wird ein wenig durch ein renovierungsbedürftiges Bad, abgewohntes Mobilar und diverse kleinere Mängel (wir waren im Gebäude 7 untergebracht), geschmälert. Allerdings gleicht da auch wieder die große Freundlichkeit der Mitarbeiter, das schmackhafte Essen und die besondere Architektur der Anlage vollkemmen aus. Eine Hotelanlage, die wir so noch nicht kennen gelernt haben. Ach ja, WLAN in Lobby und Restaurant in der Rush hour teilweise zusammengebrochen, sonst aber ok. In den Zimmern gibt es Telefone, an die man sich mit einem WLAN-Kabel anstöpseln kann, und schon hat man ein stabiles Internet. Geheimtip: An der Rezeption gibt es WLAN-Router zur Miete oder man bringt seinen eigenen Router mit :-) Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Khaled Sadek General Manager

