Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Ich fühlte mich immer sicher. Einzig die Hygiene hat im Vergleich zum Aufenthalt vor 3 Jahren nachgelassen. Die öffentlichen Toiletten der Frauen waren zum Teil wirklich sehr schlimm. Es hat gestunken, alles war nass und zum Teil voll Kot. Mir ist klar, dass daran die Gäste und nicht das Personal Schuld ist. Jedoch sollten diese eifach viel häufiger und gründlicher gereinigt werden. Wir konnten auch das Restaurant La Gondola nicht reservieren, da dies mit Einheimischen besetzt ist. Als wir am Morgen (vor 08:00 Uhr) als erstes eine Reservierung tätigen wollten, waren bereits 10 Namen auf der Liste. Uns wurde gesagt, dass die Reservation erst ab 08:00 Uhr möglich ist.. Also wir hatten das Gefühl, dass wir gegenüber den Einheimischen zum Teil benachteiligt behandelt wurden. Zudem sind die Verkäufer im Hafen aufdringlicher, der Mann vom Fish-Doctor-Stand kam sicher 15 mal vorbei und das Personal des Beauty-Salon's kommt auch mehrmals vorbei um den Service vorzustellen. Sie akzeptieren ein "Nein" nur knapp, was ich sehr schade finde. Ich denke, dass dies die Folge von den wenigen Gästen ist..
Das Zimmer ist gross und kann klimatisiert werden. Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich. Der Zimmerboy hat wunderbare Arbeit geleistet und auf jedes Detail geachtet. Kühlschrank immer gefüllt, Schlaf-Shirt zusammengelegt, sogar die Ladegeräte für Kamera und Handy aufgerollt. Einzig der Save ist nicht sicher, es handelt sich um einen gängigen Save, welchen mit dem Code "0000" jederzeit geöffnet werden kann.
Restaurant wirklich top ! Vor allem das La Gondola !
Der Service ist sehr gut, die Angestellten sind (vor allem im Restaurant) zuvorkommend. Jedoch ist mir aufgefallen, dass Einheimische stark bevorzugt behandelt werden. Dies hat wirklich gestört! Sie sind auch sehr anspruchsvoll und zum Teil frech. Ich finde es sehr schade, dass das Vordrängen und der Egoismus bei den Essbereichen von den Angestellten geduldet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tabea |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tabea, Lassen Sie mich als erstes bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCheck zu bewerten, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Ich habe Ihre Kommentare bereits mit den verantwortlichen Managern besprochen und wo es moeglich ist korrigiert. Nochmals Dank und wir wurden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Khaled Sadek General Manager

