Eine eindrucksvolle Anlage in abgeschiedener Lage. Wir waren das 2. mal in diesem Hotel, werden aber vorerst nicht wieder kommen. W-LAN sollte doch im ganzen Hotel verfügbar sein. Wir haben Ende 2018!
Wir waren im Block 8, Meerblick ist hier sehr eingeschränkt. Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Matratzen für uns sehr gut. Die Zimmer werden nach und nach alle renoviert.
Am besten fanden wir den Italiener, gefolgt vom Si Omar und El Gaucho. Das asiatische Restaurant hat wenig mit asiatischen Essen zu tun. Das Hauptrestaurant hat max. 3* Niveau, sowohl beim Ambiente als auch bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen. Gleicht mehr einer Bahnhofshalle.
Der Service geht von sehr gut bis grottenschlecht. Guter bis sehr guter Service in den Spezialitätenrestaurants und an der Beachbar 2, mittelmäßig in der Lobby und an der Rezeption. Im Cafe an der Marina hat, außer einem ganz jungen Kellner, eigentlich keiner Lust zu arbeiten. Selbst wenn 5 Tische nach dem Kellner winken, nickt dieser nur kurz und verschwindet. Im Hauptrestaurant herrscht teilweise das totale Chaos. Die Kellner sind hoffnungslos überfordert. Tische abräumen oder Getränke aufnehmen dauert sehr lange. Den besten Service bekamen wir vom Handtuch-Verleih an Beach 2 (Mahmoud Ahmed), der war den ganzen Tag immer nur am arbeiten und trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 min. Da Hotel liegt abgeschieden und ruhig. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Animation haben wir bewusst nicht genutzt. Ein Steg ins Wasser zum Riff wäre sehr positiv. Live-Musik am Abend ist jetzt an der Marina, richtige Stimmung kommt hier nicht auf. Letztes Jahr waren da auch bessere Künstler. Die ehemalige Funbar ziert jetzt eine riesige Leinwand, die überhaupt nicht in das Gesamtbild passt. Es gibt noch sehr viel zu tun für den neuen Betreiber.....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus und Marion |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


