- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und langgezogen. Von der Lobby bis zum Strand sind es bestimmt 300 Meter. Zimmer waren o.k., Möblierung/Auflagen sind schon in deutlich in die Jahre gekommen. Die Themenrestaurants waren gut, während die anderen Restaurants Kantinencharakter hatten, incl. einer permanenten, lauten Musikbeschallung. WiFi ist zwar kostenlos, aber nicht überall zu empfangen. Beim Einchecken darauf achten, dass man seine Zimmer im 4000 - 6000er Bereich bekommt. Ansonsten hat man die Lifemusik bis 23.00 Uhr im vollen Umpfang.
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Gartenblick. Zimmer, Bad und Terrasse waren sehr groß und geräumig. Die Kilmaanlage lief gut und geräuscharm mit individueller Temperatureinstellung. Die Minibar ist leider nur unzureichend befüllt, trotz ALL In.
Drei Themenrestaurants und drei weitere Restaurants bieten reichlich Auswahl an Möglichkeiten. Die Kellner waren überwiegend freundlich und aufmerksam, oftmals aber offensichtlich mit dem Hintergedanken auf Trinkgelder.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und bemüht. Doch bei dem Zimmerservice wurde es teilweise nicht so genau genommen. Zwei benutzte Gläser aus einem anderen Bereich blieben bis zum Ende des AUfenthalts auf den Sideboard stehen.
Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens, und obwohl viele Flugzeuge die Anlage überflogen, war es nicht sonderlich störend. Direkt gegenüber befindet sich diverse Shops mit den üblichen Urlaubsartikeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier der Hauptkritikpunkt: Obwohl man beim Check-in darauf bestand, einen Haftungsausschluss für die Kinder zu unterschreiben, kam es immer wieder zu unschönen Szenen am und um den Pool herum. Die Lifeguards versuchten zum Teil sehr rüde die Kinder zum Anlegen von Schwimmflügeln zu zwingen. Einwände der Eltern wurden unfreundlich beiseite gewischt. Selbst die Hinweise, dass man als Elternteil mit seinem Kind zusammen ist, bzw. dass das Kind schon schwimmen kann wurden ignoriert. Erst nach einer deutlichen Beschwerde beim Hotelmanagement ließ man uns in Ruhe, während bei anderen Hotelgästen diese Praktiken weitergeführt wurden. Dies ist für ein 5* Sterne Haus nicht aktzeptabel und gleicht einer Entmündigung. Die Pools waren soweit in Ordnung, aber die Auflagen der Liegen bedürfen einer Erneuerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |