- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser 9. Aufenthalt in Ägypten. Der Service, die Sauberkeit und das Essen des Hotels sind über dem Durchschnitt der sonstigen Fünf-Sterne-Hotels in Ägypten anzusiedeln. Es sind ünberwiegend deutsche Urlauber, wenige Österreicher, Niederländer und Russen vertreten. Die Fluggesellschaft Coral Blue hingegen war für uns sehr enttäuschend! Es wurden alle Flugzeiten vorab verschoben und aus jedem Direktflug wurde ein Flug mit Zwischenlandung, so dass sich die Flugzeiten enorm verlängerten und eine enorme Strapaze bedeuteten. Weiterhin war keinerlei Informationspolitik vorhanden und die Reisenden wurden z.B. erst am Abflughafen bei der Rückkehr über Zwischenstopps informiert, obwohl eine Woche vorher die gleiche Masche mit den Rückreisenenden abgezogen wurde. Wir werden nie mehr mit dieser Gesellschaft fliegen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |