Die Freundlichkeit und Deutschkenntnisse des Personals sind hervorzuheben. Zimmervergabe am Anreisetag war allerdings mangelhaft, unverschämt und auf Geldschneiderei ausgelegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer in der ersten Nacht war sehr laut, direkt an einer lauten Maschine, die den ganzen Tag durchlief und auch bei Nacht nicht abgeschaltet wurde. Am nächsten Tag mussten wir umziehen, da es nicht auszuhalten war. Das ist wohl eine Masche, um die Gäste dazu zu zwingen einen Aufpreis für ein ruhiges Zimmer zu bezahlen und aus meiner Sicht eine Unverschamtheit, zumal das Hotel nur zu 50% ausgebucht war. Nach dem Umzug waren wir aber sehr zufrieden, obwohl das neue Zimmer ziemlich kleiner, dafür aber ruhig mit Poolblick war. Die Zimmer waren alle mit einer sehr guten, begehbaren Dusche ausgestattet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und fast jeder Mitarbeiter sprach zumindest ein wenig deutsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort