- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Dana Beach Resort und sind vom noch besseren Service begeistert. Die Freundlichkeit des gesamten Personals von der Reception bis zum Zimmerboy ist einfach nur lobenswert.
Unser Superiorzimmer im Block 3000 mit Terrasse und Meerblick lies keine Wünsche offen. Neu beim Service: Tee- und Kaffeezubereiter im Zimmer. Klimaanlage etwas laut, die Wahrnehmung ist bei jedem Menschen anders. Ansonsten alles top.
Im Kaiser, im Castello, im Le Marche und im Asiatica blieben keine Wünsche offen. Im Le Clef war uns die Atmosphäre etwas kalt.
nach 2010 und 2012 zum dritten Mal im Dana Beach Resort. Der Service ist in allen Bereichen nochmals verbessert worden. Ganz besonders möchten wir den Oberkellner Mohamed Emam, den Kellner Hany Ahmed vom " Kaiser " loben. Unserem Strandkellner Mohamed Rezk und unserem Zimmerboy Eid Hakim gilt ebenfalls unser herzliches Dankeschön für ihre hervorragende Arbeit.
Spitzenlage mit Lagune und Superstrand. Der ganze Hotelkomplex einfach klasse. Fahrt zum Hotel max. 20 Minuten vom Flughafen. Ein kleiner Wermutstropfen war die Lautstärke der Disco des Nebenhotels an den Wochenenden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness deutlich verbessert. Poolanlagen okay. Wir sind Strandlieger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |