- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl die Anlage ziemlich groß ist u. auch sehr großzügig angelegt ist, ist dort eine tolle Atmosphäre, man hat nicht das Gefühl einer unter vielen zusein. Trotz der Größe geht es familiär zu. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Wünsche die ein Gast hat werden nach möglichkeit sofort erfüllt. Das Essen ist super, es ist für jedermann etwas dabei. Die meisten Gäste in diesem Hotel sind Deutsche natürlich ein Paar russische Gäste, aber sehr unauffählig.
Die Größe der Zimmer ist soweit ok. Die Ausstattung ebenso. die Zimmer sind sehr sauber u. gepflegt.
5Restaurants stehen zur Verfügung (italienisch, chinesch, deutsch & international) Die Bars sind nicht so unser Ding, es gibt kein gezapftes Bier. Es gibt reichlich zu essen & zu trinken. Die Restaurants sind sauber. nur zum Frühstück hat etwas an Wurst gefehlt. Die Atmosphäre in den Lokalen ist gut. Die Kellner sind auch nicht so hinter Trinkgelder her, so das man selber entscheiden kann, ob & wann man Trinkgeld gibt. Das fanden wir gut, wir haben es in anderen Hotels anders erlebt(sehr aufdringlich).
Das Personal ist sehr, sehr freundlich erfüllen, wenn sie können jeden Wunsch. Die Verständigung ist auch sehr gut, da an der Rezeption auch Deutsche Mitarbeiterinnen sind.Zimmerreinigung ist gut. Wir haben auch den ärztlichen Dienst in Anspruch nehmen müssen. Walter hatte mehrer Moskitostiche, die sich entzündet hatten(dies ging mit hohem Fieber einher) der Arzt hat uns sehr, sehr gut geholfen u. war Tag & Nacht für Walter da. das ganze hat 2 Wochen gedauert, ein Lob an Dr. Machmut & an das gesamte Team.
Entfernung zum Strand ist toll.Ausfugmöglichkeiten werden reichlch angeboten. Einkaufs-& unterhaltungsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels sind nicht wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist in Ordnung. Der Strand ist eine Wucht. Liegestühle, Schirme usw.sind reichlich vorhanden. Selbst am Strand wird man bedient. Der Strand ist sehr gepflegt. Mittags kann man auch am Strand essen, super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |